.com ^^ ich glaub da gibts aber keinen unterschied XDmelded ihr euch bei war-europe.com oder bei war-europe.de an?^^....
.com ^^ ich glaub da gibts aber keinen unterschied XDmelded ihr euch bei war-europe.com oder bei war-europe.de an?^^....
wir regen uns doch gar nich auf... uns ist halt nur langweiligwoah was ist denn mit euch los? ihr rastet ja fast aus wegen 30min mehr warten und außerdem: spielen könnt ihr jetzt soweiso noch nicht das startet erst am nachmittag also regt euch ab und geht eine runde chillen![]()
woah was ist denn mit euch los? ihr rastet ja fast aus wegen 30min mehr warten und außerdem: spielen könnt ihr jetzt soweiso noch nicht das startet erst am nachmittag also regt euch ab und geht eine runde chillen![]()
Wenn der fehler 404 kommt sollte das der code sein das der Server nicht erreichbar ist aber he zeigt mir die Server die einen Ansturm von sag ma mal 100000 Leuten verkraftetVon daher keepcool bis heute abend wird des schon funken
War doch bei WOW auch net anders zu release![]()
![]()
naja ich weis das ich mich mal angemeldet hab für nen closed beta key... nur leider hab ich keine ahnung was ich da für ein pw und benutzernamen genommen habe >.< und jetzt muss ich mich eben neu anmeldenEs sollte mit allen Browsern funktionieren und wieso sollte man sich neu registrieren? Die löschen oder beschädigen doch keine Accounts, daher >Abwarten<. Viele haben glaube ich hier keine Geduld.Seit froh das die Seite überhaupt noch on ist, kann mich da an bittere Zeiten in anderen Spielen erinnern...![]()
![]()
MfG JimJam
ach das ist ein drecksargument, das waren ja wohl ganz andere zeiten. das inet und die servertechnik haben sich weiterentwickelt, sowas kann heute sehr wohl vermeiden werden, wenn mans richtig macht (eines der wenigen dinge die funcom zB richtig gemacht hat, betatest, headstart, und offiz. start liefen die server absolut problemfrei).
ach das ist ein drecksargument, das waren ja wohl ganz andere zeiten. das inet und die servertechnik haben sich weiterentwickelt, sowas kann heute sehr wohl vermeiden werden, wenn mans richtig macht (eines der wenigen dinge die funcom zB richtig gemacht hat, betatest, headstart, und offiz. start liefen die server absolut problemfrei).