Hier eine Meldung an die heulsusen. Bitte verkauft euer Warhammer an erwachsenere Personen die es verdient haben Warhammer zu spielen. Schreibt Threads das Goa und EA und Mythic total unfähig sind und das ihr euch nichtmal nene account erstellen werdet. Tschüss ihr heulsusen.
Wer ist denn hier die "Heulsuse"? Ich mein wer sich damit profilieren muss, in dem er sagt wie kindisch alle doch sind hat eindeutig großen respekt verdient...