Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich alles an DAoC, da hat sich GOA genauso zuverlässig, pünktlich und gut vorbereitet gezeigt wie heute <schmunzel>

Edith sagt : Schwarzork , WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

hahaha jaja typisch Goa einfach
naja long wolf wir sind vom alten eisen in dem fall wa ?
tongue.gif

support wurd da noch nie groß geschrieben dann mal weiter warten
wink.gif



zu InsideTheDevil es hat bei daoc 6jarhe gedauert bis es stabil lief
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute ihr freut euch so auf die Beta regestrierung, aber was erwartet ihr ist schließlich nicht der Release Day! Die Server werden jetzt wahrscheinlich erstmal auf ihre konsistenz geprüft denn bei 200.000 Beta keys und den ganzen Leuten die schon die closed Beta gespielt haben wird es wahrscheinlich ruckeln ruckeln ruckeln, aber das ist auch gut so denn so sieht EA wenigstens was sie noch machen müssen. Also abwarten Leute denn eins solltet ihr wissen es ist nur die Beta ihr knallt nachher all eure Mühe rein um euch einen schönen Char zu erstellen und in ein paar Wochen kommt der Release und alles ist weg. ALso genießt die Wartzeit und bleibt einfach ruhig gg ^^ Seht alleine mal WoW da hats ja schon nach dem Release fast 6 Monate gedauert bis alles einigermaßen stabil lief
wink.gif

Ich freu mich schon richtig mich durch das Spiel durchzulaggen^^
 
...und es geht immer noch NICHT!!! Schade . Also kann man die 09.30h MEZ auch knicken.... Haben die eigentlich gepostet in welchem Jahr am 6. September man den Code eingeben kann???
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier nochmal der Post von Sterntaler:


Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
 
ich bekomme zumindest eine neue fehler meldung Code 1103.
blush.gif

weiß jemand was das heißen könnte?
 
noch ne frage^^.....aud der war.europe.de <-------seite steh ja dass man sich auf der war.-europe.com <------ anmelden soll xD...warum?^^
 
Ja es gibt schon viele neider in diesen Forum wo das Taschengeld aktuell leider für das teure War nicht ausreicht und man es sich nicht kaufen kann. Aber keine Angst, das wird schon
victory.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das sein ich hab den tread nur aufge macht weil ich dachte das es schon um 8.30 Uhr los geht
 
Hier eine Meldung an die heulsusen. Bitte verkauft euer Warhammer an erwachsenere Personen die es verdient haben Warhammer zu spielen. Schreibt Threads das Goa und EA und Mythic total unfähig sind und das ihr euch nichtmal nene account erstellen werdet. Tschüss ihr heulsusen.
 
hm blöd,seit tagen kann ich mich nicht mal auf der seite registrieren,denn wenn ich drauf klick passiert absolut nix :/ dabei hab ich mich so gefreut nach dem langem client runterladen,registrieren und dann bald zocken zu können
wink.gif
 
Und nochmal

Laut Sterntaler gibt es derzeit Technische Probleme die es erst zu beheben gilt. Es wird bestimmt nicht dadurch besser das ihr alle eure F5 Taste lahmlegt und die Seite bald ganz Crasht. Also wartet doch einfach auf Updates von den Community Managern Sterntaler und Co.
 
mhh^^ gut das ich ne stunde länger gepennt hab...den start um 10:30 gibts wohl auch nicht...
schafft man ja sogar noch in ruhe zu frühstücken und nacher mit 100000irren den patch zu laden *seuftz*
 
mhh^^ gut das ich ne stunde länger gepennt hab...den start um 10:30 gibts wohl auch nicht...
schafft man ja sogar noch in ruhe zu frühstücken und nacher mit 100000irren den patch zu laden *seuftz*

ist doch schön, mit guter gesellschaft zu laden
ugly.gif

so, ich frühstück jetzt auch erstma, und nachher wird durchs spiel gelaggt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich frühstucke jetzt schön und dan mache ich einen auf hausmann und warte ab^^
 
Dizzelwhizzel ihr geht einfach frühstücken?
scenic.gif
ihr seid es nicht wert gamer genannt zu werden ich bin bei glados falls mich jemand sucht!
(für alle die ihren humor bis zu start von war abgelegt haben oder ihn nie hatten: das ist nicht böse gemeint)
ugly.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück