Animalm4st3r
Welt-Boss
- Kommentare
- 30
Das liegt daran das der Launcher IMMER AUF C: Installiert wird! und er ist auch nicht iM Aion ordner sondern im NCSoft Ordner
Das liegt daran das der Launcher IMMER AUF C: Installiert wird! und er ist auch nicht iM Aion ordner sondern im NCSoft Ordner
wie gesagt, ich habs nich installiert, sondern einfach mir den ordner gezogen von einem freund. bei ihm gehts. mit gleichem ordner und launcher..
hmmmm....
also unsere ganze legion konnte gestern abend ihre chars erstellen....
klickt mal rechts auf aion im luncher, dann sprachoption und auf englisch stellen, zumachen, luncher neu starten und mit englisch starten, funktioniert 100%
sollte euch noch ein update fehlen, kommt die frage start erzwingen??? einfach ja anklicken...
manchmal sind die server kurzzeitig überlastet und deswegen findet er keine verbindung zum server, einfach ein wenig warten und nochmal probieren...
wie gesagt, unsere legion konnte sich auch komplett anmelden, auch wenn es bei uns schwierigkeiten gab, welche aber alle gelöst werden konnten...
ich drück euch weiterhi ndie daumen!!!
lieben gruß
So wird es DEFINITIV nicht funktionieren, Aion ist nicht WoW wo das ohne Probleme geht.wie gesagt, ich habs nich installiert, sondern einfach mir den ordner gezogen von einem freund. bei ihm gehts. mit gleichem ordner und launcher..
noch 1 tag und 5 stunden warten, dann flamenNaja der Preorder Vorsprung bringt einem dann ja echt mega viel!Nice work Ncsoft..![]()
Falls du dir einen Asmo auf Thor oder Votan erstellen möchtest ist eh egal , da dies zur Zeit nicht möglich ist.
Also kannste dir die Ruhe antun![]()
So wird es DEFINITIV nicht funktionieren, Aion ist nicht WoW wo das ohne Probleme geht.
Du musst es selber Installieren sonst wird das nichts, du könntest dir ja von deinem Kumpel die Installationsdatein ziehen.
Gibts hier mittlerweile ne Lösung? mein Kumpel steht vor dem Selben Problem und ich komm aber rein...
Jo ich bin auch net weiter. Btw der Support meldet sich auch nicht :/
Also. Habe Aion jetzt richtig installiert bei nem Kumpel. Da konnte ich mich auch einloggen. Bin jetzt wieder zuhause und der ganze Scheiß mit Authorization Server ist wieder da. Liegt das doch am Internet???
musst die games.xml wieder in den original zustand bringen.dann gehts auch
Momentan sind doch die Login-Server down oder?
musst die games.xml wieder in den original zustand bringen.dann gehts auch