Login-Probleme auf war-europe.com?

-NiX-

Rare-Mob
Registriert
09.05.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hallo an alle WAR-Neugierigen,

seitdem ich meine Anmeldebestätigung für die Seite http://www.war-europe.com vom GOA-Team bekommen habe, versuche ich mich da einzuloggen, aber es klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Das Format deines Passwortes ist ungültig". Ich habe am Freitag eine Mail an die auf der Seite angegebene Mailadresse abgesetzt, aber natürlich (ist halt Wochenende gewesen) noch keine Antwort. Hab auch mein Passwort schon zweimal geändert (das funktioniert schonmal), aber auch mit dem jeweils neuen Passwort komme ich dann nicht rein. Die Daten scheinen aber gespeichert, denn immerhin habe ich ja die Bestätigungsmail bekommen und beim Passwort ändern erkennt er auch die "geheime Antwort", die man bei der Anmeldung angeben muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin ich der einzige mit dem Problem? Normalerweise wird doch mit solchen Fragen jedes inhaltsverwandte Forum geflutet, was aber hier scheinbar nicht der Fall ist...

mfG, NiX
 
Ist dir unter Umständen das Flash-Popup aufgefallen, das erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über die Anmeldemaske gehst?

O-Ton: "Anmeldung ist derzeit deaktiviert, um eine schnellere Anmeldung für die Beta zu garantieren."

Du kannst dich noch nicht einloggen, da die bei GOA mit der Seite noch nicht so weit sind
wink.gif
 
Ist dir unter Umständen das Flash-Popup aufgefallen, das erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über die Anmeldemaske gehst?
Nein, das taucht hier nicht auf. Grad nochmal probiert, und zwar mit IE7, Firefox 2 unter Win und Linux und Konqueror, das Teil taucht hier bei keinem Browser auf. Flash geht aber bei allen Browsern (der Rest von der Seite hat ja auch genug davon).

O-Ton: "Anmeldung ist derzeit deaktiviert, um eine schnellere Anmeldung für die Beta zu garantieren."
Du kannst dich noch nicht einloggen, da die bei GOA mit der Seite noch nicht so weit sind
wink.gif

OK, dann ist das ja klar. Schon komisch, dass ich alle Flash-Popups sehe (die Fehlermeldung ist ja auch so ein Popup), nur dieses eine nicht...

mfG, NiX
 
Nein, das taucht hier nicht auf. Grad nochmal probiert, und zwar mit IE7, Firefox 2 unter Win und Linux und Konqueror, das Teil taucht hier bei keinem Browser auf. Flash geht aber bei allen Browsern (der Rest von der Seite hat ja auch genug davon).
OK, dann ist das ja klar. Schon komisch, dass ich alle Flash-Popups sehe (die Fehlermeldung ist ja auch so ein Popup), nur dieses eine nicht...

mfG, NiX

Die Anmeldung auf der offiziellen Seite funktioniert in zwischen jedoch sollte man auf die Anforderungen an das Passwort acht gben (2 GROßbuchstaben, 4 kleine Buchstaben und kA 2 Zahlen) - dann klappts auch mit'm Login!
 
Die Anmeldung auf der offiziellen Seite funktioniert in zwischen jedoch sollte man auf die Anforderungen an das Passwort acht gben (2 GROßbuchstaben, 4 kleine Buchstaben und kA 2 Zahlen) - dann klappts auch mit'm Login!

Jo, das hatte ich auch schon so, stand ja auf der Seite beim Erstellen (aber es steht nicht beim Passwort ändern, da muss man dann selber dran denken
wink.gif
)

Aber jetzt gehts auf jeden Fall auch hier. Danke allen...

mfG, NiX
 
So ein Mist, ich bekomme es einfach nicht hin!

Hatte mich damals als die Website released wurde auch auf http://www.war-europe.com registriert...alles problemlos.
Nun wollte ich mich einloggen und es kommt der berühmte Spruch:
Das Format deines Logins ist ungültig.

Also nach gegoogelt und siehe da, es braucht angeblich 2 Großbuchstaben, 2 Zahlen und insgesamt mindestens 8 Zeichen.
Hatte mein altes Passwort natürlich nicht...schon alleine blöd das es dann überhaupt angenommen wird.
blink.gif


Also ich hin, und "Passwort vergessen" ausgefüllt...
Sofort bekomme ich ne Anwort-eMail (ist ja schon mal ein gutes Zeichen, sprich mein Account existiert noch).
Mein Login Name + mein aktuelles Passwort...das was angeblich gar nicht gehen kann, weil es nicht die Kriterien erfüllt.
Mann wird dann auf eine Seite weiterverlinkt auf der man sein Passowrt ändern kann:

Dort steht dann einmal Login: Mein altes Passwort...häää, Login und Passwort sind doch unterschiedliche Sachen.
huh.gif

Und darunter halt zwei Felder zur eingabe des neuen Passworts...ich also das neue Passwort eingehämmert und bestätgt.

Geht noch immer nicht!
angry.gif

Habe dann noch mal ein neues Passwort angefordert...und siehe da...in der eMail steht wieder mein altes Passwort.

Einfach nur Mist was die da gebaut haben.
kennt jemand ne Lösung...außer neuen Account erstellen?
 
Nur für alle die vielleicht vor dem selben Problem stehen...

Habe es dann endlich rausbekommen wo der Fehler lag...natürlich bei mir!
biggrin.gif

Username und Login sind zwei paar Schuh...und dazu kommt dann noch das Passwort.
 
Halli Hallo,

ich hatte genau dasselbe Problem wie Ihr. Nur ich habe meinen "LogIn" Namen vergessen und finde nirgendwo einen Hinweise, wie ich den wieder herausfinden könnte...
Weis jemand von euch, wie ich mich in der Situation verhalten kann?
Denn ich kann lediglich mein Passwort erneuern. In der E-Mail steht dann auch mein Benutzername. Aber irgendwelche Infos zu meinem Login bekomme ich von nirgendwo oO
sad.gif
....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück