Login Probleme

Karpos89

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Hallo,

(ich schreibe hier, weil ich ins offizielle Forum nicht rein komme)
ich wollte nach ein paar Monaten Pause wieder mal AoC ausprobieren. Also bin ich gleich mal in die Accountverwaltung rein um mein Abbo wieder zu erweitern. Da kahm schon das erste Problem. Wieso komm ich immer auf die Accountverwaltung von Anarchy Online? Wurde das irgendwie zusammengelegt oder was ist da los? Ich hab noch nie Anarchy Online gespielt...
Naja nach längerem Überlegen hab ich den Account dort dann trotzdem aktiverit und ein Abbo eingerichtet (erstmal für 1 Monat).
Beim einloggen kahm dann das nächste problem.
Folgende Fehlermeldung: Authenthifizierungsfehler. Bitte achtet bei der Eingabe Eures Paswortes auf die Groß- und kleinschreibung. (14)
Nach mehreren Versuchen war ich mir aber sicher das ich das Passwort richtig schrieb...
Hab das Passwort in der Verwaltung geändert. Hab eine Weile gewaretet, und es ging immernochnicht. Hab auch alle Daten Kontrolliert und teilweise neu eingegeben...
Was kann da nun sein? Hab ich etwa was falsches reacktiviert?
Weis momentan leider nicht mehr weiter.
Kann mir einer da helfen oder Tipps geben?
Wär echt nett
rolleyes.gif

mfg

Grad mal mit meinem (inaktiven) Account versucht. www.ageofconan.com -> links oben "Mein Konto" klicken und du kommst auf https://register.ageofconan.com/account/ - Accountdaten eingegeben, klappt alles und sieht alles nach Age of Conan aus. Das einzige was mit "Anarchy Online" zu tun hat, ist die kleine Werbung links "Try Anarchy Online for FREE". Also kann das Problem nicht nachvollziehen.
dunno.gif

habe waldgeist eine pm geschrieben mit dem link zum post und dem text. mal schauen ob er helfen kann und sich hier oder bei dir meldet.
weiss natürlich nicht wie er über die feiertage arbeitet ^^

Erstmal danke für die schnellen Antworten so früh am Morgen
victory.gif

@ spectrumizer
Bei mir ist es genau anderst. Ich kommm auf die Seite von Anarchy Online und hab dort Werbung für ein Spezialangebot von AoC. Bei der Kategorie "Ihre Produkte" sind Notum Wars und Anarchy Online aufgelistet. Echt komische Sache. Ist als ob ich auf der Seite eines anderen gelandet wär, der zufällig die selben Daten hat wie ich xD (natürlich völlig unmöglich)
Gibts vielleicht jemanden der das Problem auch hat bzw. hatte?

@ Fenriswolf82
Danke dir für die Mühe. Bin mal gespannt ob und wann er sich meldet. Scheint so als wäre das Problem erkannt (hoffe ich). Jetzt brauch ich nurnoch ne Lösung^^

Hallo Karpos89

Schreib mir bitte im offiziellen Forum eine PM (das geht auch ohne aktiven Account, eben für solche Probleme), dann schau ich mir die Sache mal an.

Viele Grüße
Waldgeist

Also eine PM mit meinem Problem zu schreiben ist mir auch nicht möglich, da immer nach meinen Accountdaten verlangt wird, die dort aber nicht funktionieren...
Jetzt hab ich aber eine Mail an den Accountsupport geschickt und hoffe das man mir dort auch helfen kann

Zurück