weiterhin steht in den nutzungsbedingungen (die ja keiner liest..), dass blizzard für ausfälle nicht haftet und die spieler keinen anspruch auf ersatz haben.. die freien tage, die uns blizzard schenkt sind rein aus kulanz (wer weiß, ob 12 jährige das wort überhaupt kennen).. ersetzen müssen sie weder die spielzeit, da in den bedingungen kein %-wert für die garantierte erreichbarkeit der server angegeben ist, noch irgendwelche items, die durch den crash eines servers verloren gehen (solange sie nicht direkt schuld an dem down sind).. wenn drin stehen würde, sie versichern den laufenden betrieb in 97% der zeit, hättest du möglicherweise anspruch, wenn du mehr als 21.6 stunden im monat nicht zocken kannst.. in den bedingungen steht, dass aufälle technischen ursprungs jederzeit auftreten können und dass blizzard nicht dafür haftet.. aus basta.. in der aktuellen situation ist es das beste, was blizzard tun kann, wenn sie bei einem serverdown gleich die ganze website vom netz nehmen.. ich als mitarbeiter hätte auch keine lust, 500 mal die selben kommentare von kiddies zu hören, die etwas verlangen, was ihnen garnicht gehört..
das problem an wow ist, dass es leider gottes aus marktstrategischen gründen ab 12 ist (ein paar bluteffekte rein und schon wäre es ab 16..) und viele kinder nicht wissen, was für rechte sie überhaupt haben und was sie verlangen dürfen.. hauptsache verlangen und wenn man die kiddies mal flamt, gibts gleichn ticket und 72h-ban.. leider machen die kids den großteil der "geldgeber" aus (bzw. ihre eltern..), weshalb blizzard nichts dagegen tut..
lest ein buch, geht mit euren freunden einen kaffee trinken.. wenn ihr nicht connecten könnt, könnt ihr nicht connecten.. such is life..
und vielleicht macht mal ein buffed-mitarbeiter den thread endlich zu.. meine oma weiß inzwischen sogar, dass der loginserver down ist und man nicht connecten kann..
so far.. sinan