LoginServer down!?

und wieder mal die Authentifizierung -.-

hoffen wir mal das es net zu lange dauert *hmpf*

MfG

HeyHo liebe WoW&Buffed.de community!

Wie siehts bei euch aus? Koennt ihr euch einloggen? Bei mir komm dierekt die Meldung "Fehlgeschlagen" - ist das bei euch auch so, oder muss ich mir gedanken machen!? =D

lG

Bei mir kommt nur "Authentifizierung" (Oh Gott, hoffetlich hab ich das richtig geschrieben), und dann irgendwann "Serververbinung unterbrochen"

Wir werden alle sterben!!!!

Oh nein ihr seit bereits tot wisst es nur nicht!
ugly.gif

ich hab mir da jetzt nicht komplett alles durchgelesen aber paar Sachen:

klar, aufregen nur weil der Server mal, 1, 2, paar stunden down ist mein Gott ,genau wir werden alle sterben ^^.
sich DANN aber über die Leute aufregen, die sich aufregen find ich noch viel schlimmer. Ihr lungert doch auch gerade hier im Forum rum, nicht ? =)

Das ist das gleiche wenn ich mal nachts um drei online bin und im Handelschannel zum 1235684323 mal lese
"Ihr habt auch nichts bessres zu tun, als jetzt hier on zu sein, seit alle arbeitslos/kleine Kinder" -> und was ist mit der Person, dies geschrieben hat? -> welch Ironie.

Gibt genug Leute, die auch einfach mal Urlaub/frei haben (noch 4 Wochen, harrharr ^^) und die meisten regen sich auch nur fun auf und machen über sich selbst Späßchen ^^.

muhahahahaha +flamen wollt+
biggrin.gif
wat freu ich mich jetz auf die Antworten +kicher+

Ja klasse...

Also nach meinem Geschmack reichts langsam.

Das mit dem nicht einloggen können, wird Blizzard nicht so schnell beheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weihnachtsbaum?????????...hmmm...na neeeee....wozu...ja iss denn bald weihnachten

....was so ein technisches problem für ne diskussion nach sich zieht... hätte ich nie gedacht.

das wetter ist gut, also erfreut euch des lebens anstatt blizzard direkt verklagen zu wollen.

Also ich persönlich warte seit dem ersten Serverabsturz damals anno dazumal im MC immer noch auf die Meldung:

Unsere Putzfrau ist über ein Kabel gesolpert,
wir bitten die Unahnehmlichkeiten zu entschuldigen
und bedanken uns für ihre Geduld.

(Kleiner Insider)
rolleyes.gif
biggrin.gif

das wetter ist gut, also erfreut euch des lebens anstatt blizzard direkt verklagen zu wollen.

Gutes Wettter? Wo wohnst du? Dann komm ich dich mal besuchen
tongue.gif

Bei uns regnets bei 2°C
hmmm.gif

Glaub ich leider eher nich.

Aber ich mein ja nur, man klickt alle paar seks auf Aktualisieren, und es gibt sechs neue posts xD

Die GM's werden da so ein Programm haben wie CustomKick(wc3), da klicken se aufn X-Button und schon discst du! So vertrieiben die sich wahrscheinlich ihre Zeit, und unsereins meint dann gleich immer was er fürn kack Inet hat usw.! Und genauso machen ses jetzt, Login Server down->um das beheben zu können brauchen se weniger Traffic-> X X X X X X X usw. erstmal Discos reingehaun!
mfg

NEIN... mr. tee hat den loginserver wieder lahm gelegt, um inruhe die irokesen klasse zu patchen
biggrin.gif

naja jetzt wo man sich nicht einloggen kann kann ich ja ma meine freundin anrufen xD oder nach neuen sachen für mein interface suchen^^ habe sonst nie zeit dazu gefunden

Die Kiddi-Kritiker, ihr nervt aber auch gewaltig, ich bin selbst im gehobenem Alter, aber wenn ihr ständig mit solchen "Sprüchen" auf die "Kleinen" einredet, solltet ihr euch später nicht wundern wenn es mal anders rum wird - Stichwort, Altersheim.
Nicht jeder WOW Spieler ist unter 18, die genauen Zahlen weis nur Blizzard, weder ihr noch ich wissen die Zahl, somit reine Vermutung.

Zur Technik, würde ich das bei meinem Arbeitgeber erlauben, wäre ich wohl gekündigt, ich weis nicht ob Blizzard redundante Server hat, aber sowas sollte man von einem Masterserver erwarten (Loginserver ist das gleiche, nur ist Login ein dehnbarer Begriff) oder sie haben eben ganz andere Probleme.

Ach ja, was ist wenn man Kaffee trinken war und ein Buch gelesen hat, da möchte man eben Spielen, diese ganzen Kellergeschichten könnt ihr Anderen, Gleichgesinnten, erzählen. Aber bitte nicht in einer Community wo es um WoW geht.

Gruß

wenn man sich die entwicklung der jugend ansieht, hat man keine angst mehr, dass sie einem irgendwann den arbeitsplatz streitig machen.. die meisten kriegen nicht einmal einen anständigen deutschen satz auf den bildschirm.. viel spaß beim bewerbungsschreiben, wenn es denn soweit ist.. ;-)

Gutes Wettter? Wo wohnst du? Dann komm ich dich mal besuchen tongue.gif
Bei uns regnets bei 2°C hmmm.gif

wir haben zwar nur 6 grad aber sonne...

tief im westen wo die sonne verstaubt, also da in der nähe

Die Kiddi-Kritiker, ihr nervt aber auch gewaltig, ich bin selbst im gehobenem Alter, aber wenn ihr ständig mit solchen "Sprüchen" auf die "Kleinen" einredet, solltet ihr euch später nicht wundern wenn es mal anders rum wird - Stichwort, Altersheim.
Nicht jeder WOW Spieler ist unter 18, die genauen Zahlen weis nur Blizzard, weder ihr noch ich wissen die Zahl, somit reine Vermutung.

Zur Technik, würde ich das bei meinem Arbeitgeber erlauben, wäre ich wohl gekündigt, ich weis nicht ob Blizzard redundante Server hat, aber sowas sollte man von einem Masterserver erwarten (Loginserver ist das gleiche, nur ist Login ein dehnbarer Begriff) oder sie haben eben ganz andere Probleme.

Ach ja, was ist wenn man Kaffee trinken war und ein Buch gelesen hat, da möchte man eben Spielen, diese ganzen Kellergeschichten könnt ihr Anderen, Gleichgesinnten, erzählen. Aber bitte nicht in einer Community wo es um WoW geht.

Gruß

genau das , was ich sagen wollte ^^. bin zwar noch nicht in einem "gehobenen Alter" (20), daher freue ich mich, wenn mich jemand richtig ausdrücken kann ;D

wat gutes wetter ? hab eben mal aus fenster geschaut und jetzt ist mir auch klar warum ich seit geraumer zeit friere. *erst mal alle Heizung an mach*

hmmm, die solln ma hinne machen da
smile.gif

Zurück