Noch ein Tipp für euch: Kauft euch 10 euro bei Pokerstars und verliert sie an mich!
ich hab mir da jetzt nicht komplett alles durchgelesen aber paar Sachen:
klar, aufregen nur weil der Server mal, 1, 2, paar stunden down ist mein Gott ,genau wir werden alle sterben ^^.
sich DANN aber über die Leute aufregen, die sich aufregen find ich noch viel schlimmer. Ihr lungert doch auch gerade hier im Forum rum, nicht ? =)
Das ist das gleiche wenn ich mal nachts um drei online bin und im Handelschannel zum 1235684323 mal lese
"Ihr habt auch nichts bessres zu tun, als jetzt hier on zu sein, seit alle arbeitslos/kleine Kinder" -> und was ist mit der Person, dies geschrieben hat? -> welch Ironie.
Gibt genug Leute, die auch einfach mal Urlaub/frei haben (noch 4 Wochen, harrharr ^^) und die meisten regen sich auch nur fun auf und machen über sich selbst Späßchen ^^.
muhahahahaha +flamen wollt+wat freu ich mich jetz auf die Antworten +kicher+
Sich von Mammi das Essen kochen und die Hausarbeiten kontrollieren lassen zählt nicht wirklich zu "sozialen Kontakten mit Frauen".Dir ist aber schon klar das 0,00018% der User, laut ersten Schätzungen, Bier trinken dürften und soziale Kontakte mit Frauen pflegen.
He wir wärs wenn wir alle gleichzeitig bei Blizzard Support Hotline anrufen
Sich von Mammi das Essen kochen und die Hausarbeiten kontrollieren lassen zählt nicht wirklich zu "sozialen Kontakten mit Frauen".
Ich sehe es kommen .. Log in server on.. alle woollen rein .. Log in server Douwn überlastet xD
mwahahahaSich von Mammi das Essen kochen und die Hausarbeiten kontrollieren lassen zählt nicht wirklich zu "sozialen Kontakten mit Frauen".
viele sinnlose kommentare von unwichtigen menschlichen individuen....
(ebenso wie meiner, nur ich mache darauf aufmerksam^^)