LoginServer down!?

Ich sehe es kommen .. Log in server on.. alle woollen rein .. Log in server Douwn überlastet xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Tipp für euch: Kauft euch 10 euro bei Pokerstars und verliert sie an mich!
wink.gif

ich werd jetzt meine kakao tassen wegstellen die mitlerweile zu quark geworden sind
blush.gif

ich hab mir da jetzt nicht komplett alles durchgelesen aber paar Sachen:

klar, aufregen nur weil der Server mal, 1, 2, paar stunden down ist mein Gott ,genau wir werden alle sterben ^^.
sich DANN aber über die Leute aufregen, die sich aufregen find ich noch viel schlimmer. Ihr lungert doch auch gerade hier im Forum rum, nicht ? =)

Das ist das gleiche wenn ich mal nachts um drei online bin und im Handelschannel zum 1235684323 mal lese
"Ihr habt auch nichts bessres zu tun, als jetzt hier on zu sein, seit alle arbeitslos/kleine Kinder" -> und was ist mit der Person, dies geschrieben hat? -> welch Ironie.

Gibt genug Leute, die auch einfach mal Urlaub/frei haben (noch 4 Wochen, harrharr ^^) und die meisten regen sich auch nur fun auf und machen über sich selbst Späßchen ^^.
muhahahahaha +flamen wollt+
biggrin.gif
wat freu ich mich jetz auf die Antworten +kicher+

joo hast schon recht aber ich kann net verstehen wie sich einige leute die keinen plan haben sich jedesmal über blizz aufregen von wegen ohh man ich zahle 12 euro warum dauert das so lange usw

Ich glaub das alle Server on sind.
Man kann sich halt nur nicht einloggen xD

Dir ist aber schon klar das 0,00018% der User, laut ersten Schätzungen, Bier trinken dürften und soziale Kontakte mit Frauen pflegen.
Sich von Mammi das Essen kochen und die Hausarbeiten kontrollieren lassen zählt nicht wirklich zu "sozialen Kontakten mit Frauen".
wink.gif

viele sinnlose kommentare von unwichtigen menschlichen individuen....
(ebenso wie meiner, nur ich mache darauf aufmerksam^^)

Hey voll krass, ich glaub der Authentifizerierungsserver geht nicht mehr. Ich komme nicht mehr ins WoW. Geht es euch auch so? Ich find das foll schlimm, weil ich hab keine Freunde und so und im echten Leben hab ich auch keine Bestätigung und so................also geh ich ned gerne raus.....ich hab auch schon schimmel zwischen den Zehen (sagt meine Mama) und meine Füsse hab ich seit zwei Jahren nichtmehr gesehen, das einzige was ich noch erkennen kann ist mein Nabel und den auch nur, wenn ich meine Nipel zur Seite schieb und sooo. /Ironie aus
Geht raus, lasst euch ein Bad ein, esst was, atmen nicht vergessen, treibt Sport, sucht euch ein 2tes Hobby (man glaubt es kaum, aber es gibt noch andere Hobbies), sucht euch nen Job, geht shoppen, macht liebe wie und mit wem auch immer, schließt Freundschaften, bewegt eure Schenkel, usw.

Sich von Mammi das Essen kochen und die Hausarbeiten kontrollieren lassen zählt nicht wirklich zu "sozialen Kontakten mit Frauen".
wink.gif
mwahahaha
biggrin.gif

btw musst ich grad feststellen dass mein Oblivion nicht mehr laufen will... dabei hab ich nix gemacht *heul*

und ich dachte schon irgendwas schlimmes, na wenns sonst nix is :>
victory.gif

Zurück