LoginServer down!?

Realm News

Derzeit besteht ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Es ist zur Zeit nicht möglich in das Spiel, die Foren oder die Accountverwaltung einzuloggen.
Die Verbindung im Spiel wird nicht unterbrochen, sollten sich Spieler aber ausloggen ist ein erneutes Einloggen nicht möglich bis das Problem gelöst ist.

Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.

12:30 MEZ: Wir gehen derzeit davon aus, dass die Authentifizierung in einigen Stunden wieder möglich ist.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.
12:30 MEZ: Wir gehen derzeit davon aus, dass die Authentifizierung in einigen Stunden wieder möglich ist.

es ist schon irgendwie eine bodenlose frechheit, 1 1/2 std. nachdem das Problem begonnen hat, zu schreiben, dass es in eiigen Stunden wieder behoben ist. Mit so einer Zeitangabe können sie sich natürlich auch 5 Stunden erlauben, weil diese sowas von ungenau ist... Frechheit!

wow wurde mit sofortiger wirkung abgeschaft, get a life
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu kann wieder rein
smile.gif

Also einfach mal probiern !!

lg DonMoh

es ist schon irgendwie eine bodenlose frechheit, 1 1/2 std. nachdem das Problem begonnen hat, zu schreiben, dass es in eiigen Stunden wieder behoben ist. Mit so einer Zeitangabe können sie sich natürlich auch 5 Stunden erlauben, weil diese sowas von ungenau ist... Frechheit!

Find ich auch nicht richtig. Immerhin zahlt man ja für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wird.

So einfach ist das alles nicht.
Normalerweise wird die Last der "Einlogger" über die Zeit verteilt. Das Authentifizierungssystem ist nicht dafür ausgelegt, dass sich 2 Mio Spieler gleichzeitig anmelden. Die drehen die auth-server wieder auf und zack in 1 Minute sind die wieder down. Da ist guter Rat bestimmt teuer.

Was ich sagen will ist, dass die nicht nur aufs Knöpchen drücken müssen und alles wird wieder gut.
Wahrscheinlich sagen sie "in einigen Stunden", damit die Leute endlich aufhören wie verrückt ihr Passwort
ins Login zu hämmern.

lg
Nol

Ich finds einfach nur zum kotzen
angry.gif

Da hab ich nach langem endlich mal wieder einen "ganzen" Tag Zeit für WOW und dann dieser Mist hier
cry.gif

Wenns wirklich noch mehrere Stunden dauert, müssten die uns eigentlich einen freien, also unbezahlten Tag schenken oder unser Abo um einen Tag verlängern ! So seh ich das!!! Immer hin zahlen wir für
Tag hin oder her !
sleep.gif

das geheule ist immer wieder das selbe.. zitat: " scheiß Blizz, ich zahle nicht um sonst 13€ , was machen die mit dem geld , ich will erstattung, usw"

bei einem komplexem netzwerk kann ein ausfall immer passieren!

und die leute die sich wegen den kosten sorgen machen sollten mal geneu ihre kontoauszüge betrachten, Blizz bucht jeden monat 1 (ein) Tag später ab als im Vormonat .. errechnet sich aus den 4x Mittwoch Serverdown = 1Tag keine Spielemöglichkeit +- unvorhersehbare Ausfälle.
demzufolge schenkt euch blizz eh jeden Monat 1 tag.
wenn es euch net passt , löscht doch einfach eure chars und spielt wieder PacMan

angry.gif

Da hab ich nach langem endlich mal wieder einen "ganzen" Tag Zeit für WOW und dann dieser Mist hier
cry.gif

Wenns wirklich noch mehrere Stunden dauert, müssten die uns eigentlich einen freien, also unbezahlten Tag schenken oder unser Abo um einen Tag verlängern ! So seh ich das!!! Immer hin zahlen wir für
Tag hin oder her !
sleep.gif

ja genau der meinung bin ich auch
top.gif

ich arbeite selbst im fitness studio und wir können auch net die leute einfach so rausschmeissen

top.gif

wenn man für etwas bezahlt was nicht funktioniert dann ist das echt zum kotzen

angry.gif

cry.gif

Tag hin oder her !
sleep.gif

Die Zeit wo die / der Server nicht erreichbar ist wird dir ersetzt

und alle die Rumheulen wie shice etc das is dann zoggt doch ein anderes MMO das is überall das gleich ob nun HdRO Tabula Rasa(oder wie das heißt) Server probleme haben die alle mal

Die Realms gehen, lediglich der Login Server ist down. Wer im Spiel ist, merkt nichts davon.

Zurück