unwichtig in dem sinne, das es nichts bringt hier was zu schreiben, da blizzard diese seite nie besuchen wird, und eh genug damit zu tun hat, die login server wieder on zu bringen. soll heißen, viele unwichtige spieler, mit denen sich blizzard höchstens übers eigene forum auseinandersetzt.
nebenbei würde ich es wirklich begrüßen wenn, wow monatlich noch mehr kostet, dann sind so kleine kinder erstmal weg, weil eltern auch keine dukatenscheißer sind.........
...sucht euch ein 2tes Hobby...
mwahahaha
btw musst ich grad feststellen dass mein Oblivion nicht mehr laufen will... dabei hab ich nix gemacht *heul*
Also in der Zeit wo ichs gespielt hab hatte ich keinerlei ProblemeHör mir auf mit diesem buglastigen Oblivion. Selbst auf meiner 360 stürzt es regelmäßig ab. *gr*
Alexstraza down
Gul'Dan immer noch down
junge.... wenn andere sagen sie können rein aber andere realms sind immer noch down dann denk mal über deine aussage nachSagt mal seit ihr 2 eigentlich so bescheuert oder was? Nicht der Spiel Server ist down sondern der Login Server ihr Produkte eines Badelatschens. Fangt ihr hinten an zu lesen oder was? Es juckt niemanden ob Euer Realm down ist denn die Loginserver sind ja down. Es steht alles in der Nachricht von Blizzard drin.
Also manche habe sie hier mit dem Finger gemacht......
und ich dachte es liegt an meinen pc gut das es buffed gibtBlizzard Foren auch down
man kann sich wieder einloggen
junge.... wenn andere sagen sie können rein aber andere realms sind immer noch down dann denk mal über deine aussage nach
"Ein echter Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert"
ja herz vielleicht, aber seine auffassungsgabe und kognitiven fähigkeiten sollte man schon weiterentwickeln.