LoginServer down!?

"Boah wofür zahl ich denn mein Geld ALDA?"

Nunja schade ist es. Aber ich hoffe es dauert nich mehr lang^^

unwichtig in dem sinne, das es nichts bringt hier was zu schreiben, da blizzard diese seite nie besuchen wird, und eh genug damit zu tun hat, die login server wieder on zu bringen. soll heißen, viele unwichtige spieler, mit denen sich blizzard höchstens übers eigene forum auseinandersetzt.

nebenbei würde ich es wirklich begrüßen wenn, wow monatlich noch mehr kostet, dann sind so kleine kinder erstmal weg, weil eltern auch keine dukatenscheißer sind.........

genau solche Kommentare meinte ich mit meinem Post... aufregen über Menschen, die sich aufregen...
Mir gehen die kleinen ingame auch des öfteren mal auf die Nerven klar, aber lass jedem seinen Spaß, sein Spiel.

Ich denke nicht, dass hier jemand erwartet, dass Blizz hier liest und sofort denkt "mein Gott, wir müssen ihnen helfen!" - wir wollen hier wohl einfach nur ein bisschen schreiben und Spaß haben, albern oder nicht.

"Ein echter Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert"

Genauso wie der andere Kommentar vorhin mit "Geht doch mal raus, bla" - wer sagt denn, dass die Leute, die jetzt im Moment hier im Forum sind , nur Stubenhocker sind und keine Freunde haben? xD.
Also ich hab vier Wochen Urlaub, meine Freunde arbeiten (es ist Dienstag) und bei 3° und Regen geh ich nicht spazieren
wink.gif

...sucht euch ein 2tes Hobby...

Zählt da Hellgate London auch zu?
biggrin.gif

Jetzt mal im Ernst, sind 90% der Community nicht fähig den Realmstatus richtig zu interpretieren? Ich lese nur was von <insert random DE Realm> down, wääähhhh fu Blizz. Dazu ab und an den 13€ Joker und den Schrei nach einem Tag Spielzeit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn etwas lange genug wiederholt wird es auch nicht zur Wahrheit. Blizzard ist das Authentifizierungssystem abgeschmiert und das nach allen Regeln der Kunst. Man kann sich weder in die Accountverwaltung noch ins, falls es gehen würde, Forum einloggen. Blizzard kann nicht feststellen ob ihr berechtigt seid euch einzuloggen und damit ist das Spiel dicht. Wer drin ist kann spielen, wer draussen ist sollte sich die Zeit anders vertreiben.

Ich persönlich empfinde es als Armutszeugnis für Blizzard dass so ein relevanter Teil des Serversystems einfach weg ist. Das kann sich normalerweise keine Firma in der Form erlauben ohne massive Probleme.

Hör mir auf mit diesem buglastigen Oblivion. Selbst auf meiner 360 stürzt es regelmäßig ab. *gr*
Also in der Zeit wo ichs gespielt hab hatte ich keinerlei Probleme
wink.gif

Jetzt bekomm ich allerdings nur die Windoof-Fehlermeldung "oblivion.exe funktioniert nicht mehr", keine Ahnung warum.

Nun ja, aber egal, denn nun kann auch ich mich wieder einloggen
biggrin.gif

Gul'Dan immer noch down

Sagt mal seit ihr 2 eigentlich so bescheuert oder was? Nicht der Spiel Server ist down sondern der Login Server ihr Produkte eines Badelatschens. Fangt ihr hinten an zu lesen oder was? Es juckt niemanden ob Euer Realm down ist denn die Loginserver sind ja down. Es steht alles in der Nachricht von Blizzard drin.

Also manche habe sie hier mit dem Finger gemacht......

Sagt mal seit ihr 2 eigentlich so bescheuert oder was? Nicht der Spiel Server ist down sondern der Login Server ihr Produkte eines Badelatschens. Fangt ihr hinten an zu lesen oder was? Es juckt niemanden ob Euer Realm down ist denn die Loginserver sind ja down. Es steht alles in der Nachricht von Blizzard drin.

Also manche habe sie hier mit dem Finger gemacht......
junge.... wenn andere sagen sie können rein aber andere realms sind immer noch down dann denk mal über deine aussage nach

Japp bei moi gehts auch wieder ;D ..

Viel Spaß an all die, die wieder zocken koennen&dann, bis dann =D

ciaoi&lG

Zurück