LoginServer down!?

viele sinnlose kommentare von unwichtigen menschlichen individuen....
(ebenso wie meiner, nur ich mache darauf aufmerksam^^)

ALLE Menschen sind wichtig! ^^ ne, im ernst - sinnlose Kommentare ja, aber lustig, also =)

neeeee, ich ruf nicht bei der Hotline an, bin doch 12 und arbeitslos, hab doch kein Geld (wo ist der Fehler in diesem Text? xDD)

da freud man sich nach der Schule auf nen schönes BG und dan sowas...
sad.gif

Sich von Mammi das Essen kochen und die Hausarbeiten kontrollieren lassen zählt nicht wirklich zu "sozialen Kontakten mit Frauen".
wink.gif

muahahahahah pwned

so long
Leîja

ps: ich bin schon weiter ^^ auf meinem bildschirm steht schon informationsaustausch >.< langsam bewegen sich die mühlen der gerechtigkeit, langsam aber stetig ^.^
ps2: JUHU BIN DRIN hf ihr s noch hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo...Ich dachte mir, Jawoll, heute haste mal echt Zeit, keinen streß wie sonst, udn dann: Sowas Buhuuu....^^

Aber mal do neben her, wer kennt denn ne schöne Seite mit nen paar minigames ?*ganzliebfrag*

auf deine beurteilung warn wir alle scharf....definiere unwichtig

unwichtig in dem sinne, das es nichts bringt hier was zu schreiben, da blizzard diese seite nie besuchen wird, und eh genug damit zu tun hat, die login server wieder on zu bringen. soll heißen, viele unwichtige spieler, mit denen sich blizzard höchstens übers eigene forum auseinandersetzt.

nebenbei würde ich es wirklich begrüßen wenn, wow monatlich noch mehr kostet, dann sind so kleine kinder erstmal weg, weil eltern auch keine dukatenscheißer sind.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder WOW Spieler ist unter 18, die genauen Zahlen weis nur Blizzard, weder ihr noch ich wissen die Zahl, somit reine Vermutung

umso trauriger, dass dieser vermutlich in der realität höhere prozentsatz an erwachsenen mensche, keine ahnung von der welt hat.. das leben ist bekanntermaßen kein wunschkonzert.. und ganz ehrlich? wenn du dir die sprachliche begabung der user ansiehst, kannst du eigentlich mit gutem gewissen davon ausgehen, dass es zu 90% kinder sind.. oder geistig minderbemittelte erwachsene.. nun könnte man eine breite diskussion über unfähige eltern beginnen, die lieber an karriere und geld denken, als an die ordnungsgemäße erziehung ihrer kinder, aber das würde etwas den rahmen sprengen..
da du selbst angibst, dass du in gehobenem alter bist, solltest du dir erst recht sorgen machen und die kinder nicht auch noch in schutz nehmen.. unwissend deines alters möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass diese legasthenie-verseuchte jugend demnächst deine rente zahlen soll (!!), ob sie dazu fähig sein wird, ist eher fraglich..
werd hier nichts mehr dazu schreiben.. 90% der leser regen sich eh darüber auf (-> kinder
wink.gif
) und den restlichen 10% brauche ich garantiert nichts zu erzählen, da sie sicher selber imstande sind, sich ein bild von de situation zu machen..

Tja, ich kann wieder einloggen, muss aber gleich in die Arbeit. Naja dann, hf bis am Abend *winkt*

Zurück