Loginserver down

bin echt dafür das sich mal nen paar leute umbringen und im abschiedsbrief wow dafür verantwortlich machen
smile.gif

wenn in deutschland schon rauchen verboten wird, warum dann nicht auch wow?
finde wow macht mich 10x aggressiver als cs:s oder sonstige "killerspiele" ...

denn die gehen wenigstens immer, ... doch was macht nen wow spieler wenn er ned zocken kann?

rausgehen und unschuldige abschlachten, die keine ehre bringen
biggrin.gif

kafffee is leer hat noch einer einen für mich ??

nethersturm is auch down

Mfg Andre

Jetzt geht wow nicht und ich schau TV da seh ich doch die WOW werbung.............. ich krieg das riesen kotzen

Unsereiner ist sofort reingekommen, meine Frau mus drausen bleiben ^^ *man bin ich gemein*das hat bestimmt nachfolgen;)

können die französischen jugendlichen nichma krawall bei blizz an der tür machen?

mitarbeiter autos anzünden und so?

ey so eine rotzen scheisse, ...

erst is vek'lor ewig lang off, nun haben wir alle nen tag gutgeschrieben bekommen ...
was eine frechheit ist, sollten mindestens 3 sein!

und nun kann man sich mal wieder nicht einloggen !!!
geht es eigentlich noch?

was macht blizzard mit den 110 mio € pro monat?

Du kannst Froh sein das Blizz überhaupt ne Gutschrift verteilt hat. Eine Frechheit ist es das du mehr forderst. Immerhin hast du allen Bedingungen von Blizz zugestimmt, und in ihren verträgen etc. garantieren sie für NIX.

Und Blizz wird wohl kaum 110 Mio. € / Monat kriegen....

Klar ist es scheiße das die Server down sind, nur technische Probleme gibt es nun mal und ich glaube kaum das Blizz mit Kaffee und Kuchen inner Zentrale rumsitzt und nur über eure, teilweise ziemlich lachhaften, post lacht. Die werden schon versuchen das Problem zu finden und es dann zu beheben....und sowas kann nunmal Dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ne neeee.....
Dachte ich kann nach der Spätschicht eine gemütliche runde daddeln. Aber wird wohl nix.

Serververbindung aufgebaut.
Serververbindung unterbrochen.

Dachte auch zuerst es liegt an irgendeiner Hardware.. Gott sei dank nicht.

Wünsche schonmal allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Selale

NEIN, hätte ich mal vorm Ausloggen hier reingeschaut. Jetzt komm ich auch nicht mehr ins Spiel -.-.

willst du mal rechnen?

wer prahlt immer mit 8,5 mio aktiven accounts?
mal 12,99 im monat dann hast du's, wenn du in mathe nicht was verpennt hast -.-

110 mio sind für blizz im monat drinn, was für ausgaben die haben is mir wurscht, ...
sollte ja wohl gedeckt werden können!

Mann.....da spiele ich schon seit 24 Std. mal kein WoW und dann DAS!
Auf Thrall gibt es zwar selten solche DC's der Server,aber sowas muss nun wirklich nicht sein....ich könnte kotzen!
mfG dani

Ja mein kumpel sitzt neben mir und konnte sich nicht einloggen, bin dann auch schnell raus, jetzt komm ich nicht mehr rein ^^

naja 2h lang war es immer verbindung fehlgeschlagen jetzt steht wenigstens schon Serververbindung unterbrochen
clap.gif

ich sehe das Problem nicht^^
schaut doch einfach bisschen TV, lest ein Buch oder lasst euch den Nobelpreis verleihen. Nya man kann auch einfach mal ein paar Stunden auf WoW verzichten und bisschen in.... Leute geht doch einfach ne Runde SAUFEN!^^ ihr habt sicher Freunde mit dem selben Schicksal, redet mal wieder miteinander(ohne Headset
wink.gif
)

Greetz

da is was wares drann, ... @ telyar
biggrin.gif

doch was, wenn man dann am saufen is und ne sms bekommt, das die server wiede ron sind?
schnell ins auto und heim, unfall tod!
tongue.gif

14,99 ???
wer soll soviel zahlen?

ich sehe das Problem nicht^^
schaut doch einfach bisschen TV, lest ein Buch oder lasst euch den Nobelpreis verleihen. Nya man kann auch einfach mal ein paar Stunden auf WoW verzichten und bisschen in.... Leute geht doch einfach ne Runde SAUFEN!^^ ihr habt sicher Freunde mit dem selben Schicksal, redet mal wieder miteinander(ohne Headset
wink.gif
)

Greetz

Heute ist meine freudin net da, das ist der erste TAg seit ner woche, an dem ich zocken darf!!!!!

hmpf.....da will man mal nen abend entspaant zocken ^^

Naja....kuschel ick mich halt zu meiner freundin aufs Sofa...zum Fernseh gucken
wink.gif

mmhh..ob die Population jetzt steigt dank Blizz ??

Zurück