Loginserver down

Du kannst Froh sein das Blizz überhaupt ne Gutschrift verteilt hat. Eine Frechheit ist es das du mehr forderst. Immerhin hast du allen Bedingungen von Blizz zugestimmt, und in ihren verträgen etc. garantieren sie für NIX.

Und Blizz wird wohl kaum 110 Mio. € / Monat kriegen....
Klar ist es scheiße das die Server down sind, nur technische Probleme gibt es nun mal und ich glaube kaum das Blizz mit Kaffee und Kuchen inner Zentrale rumsitzt und nur über eure, teilweise ziemlich lachhaften, post lacht. Die werden schon versuchen das Problem zu finden und es dann zu beheben....und sowas kann nunmal Dauern.

also die monatseinahme bei blizzard ist

117000000euro^^
Pro jahr^^1404000000

hf beim ausgeben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann ich einmal nachts zocken, und dann der scheiß, was soll das denn? kurz vor dem endboss wollte heute noch lvl 68 machen
w00t.gif

Bei mir geht´s immer noch nicht... auch nicht mit restart etc. *heul* Wie siehts bei Euch aus?

Hallo Ihr,

mein freund und ich haben ganz andere probleme mit wow.

mein freund hat vor ca. ner stunde geraided und auf einmal hat es seinen laptop gecrasht. Nun ist laut anzeige seine festplatte hinüber.

Wenn ich WOW starten möchte erscheint folgender text:
Eine neue Version des Launchers und zugehörige Tools wurde heruntergeladen.

(Schreibfehler von Blizz: es heißt "wurden"; aber das nur nebenbei)

Im Hintergrund läuft das normale fenster wo ich normal auf spielen geh. Egal ob ich auf ok oder auf schließen gehe, beide fenster verschwinden und das problem fängt von vorne an. hab das spiel erst vor ein paar tagen neu installiert, weil ein anderes problem mit einem patch aufgetreten ist. wenn ich nun jede woche neu installieren muss, dann werde ich mir überlegen, ob ich WOW noch länger zocke.

Bitte um antworten.

THX

Blutbraut

Also ich bin drin und sehe das Problem nicht^^

wie ich an dem Beitrag von Luccy sehen kann, hat Schifty recht 0.o

hab 2 rechner hier stehen..auf dem von meiner freundin gehts..meiner streikt xD gaaanz toll

ich will W O W spielen!!!

ich will etz spielen!!!!

whaaaaaaa!!!!

(unreal kiddie könnt auch subber für wow passen ^^)

ich habe ein noch viel größeres Problem, ich habe gerade instant meinen DvD-Player geschrottet, jetzt kann ich nicht mal gemütlich "Der Wixxer" schauen xD

Spielt doch das Murloc RPG durch, sollte von der Zeit her
als Ablenkung reichen und WoW kommt auch nicht zu kurz

ich habe ein noch viel größeres Problem, ich habe gerade instant meinen DvD-Player geschrottet, jetzt kann ich nicht mal gemütlich "Der Wixxer" schauen xD

dry.gif
dann hilft doch nur noch das Bett ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück