Loginserver down

LoL ey geht immer noch nich bei mir aber bei meiner freundin <.<

für jeden der sich vor mit einloggen kann und hier postet will ich 1 woche spielgutschrift von blizzard!!!

ich habe ein noch viel größeres Problem, ich habe gerade instant meinen DvD-Player geschrottet, jetzt kann ich nicht mal gemütlich "Der Wixxer" schauen xD

clap.gif

LOL das ist geil!! Schalt Kabel 1 ein, da kommt ein Vampir in Brooklyn

dry.gif
dann hilft doch nur noch das Bett ^^

hmmm ich schau mal was passiert wenn ich jetzt bei meiner Freundin anrufe und folgendes sage:"Eh, Hi, du ich hab gerade ein Problem, die WoW-Server sind Down und da dachte ich, ruf ich doch mal nach ca 6 Monaten bei dir an um dich zu fragen, hast du um 23:30 schon was vor?"

Mal sehen was dann passiert^^

also bei mir ging es auch nicht bis ich das gemacht habe :

1. Start->Ausführen->CMD
2. "ipconfig /flushdns" eingeben (ohne die Anführungszeichen)

dann ging es
biggrin.gif

so bin am bergbau skillen ciaoo^^

blizz sollte lieber mal was anbieten, was man in zeiten machen kann, in denen man nich zocken kann!!!

Soo für mich ist aus
cry.gif
...
Werde schlafen gehn und hoffen das morgen die server wieder gehen gute nacht testrealems gehen überigens noch!!!^^

Also kopf hoch
victory.gif

Hallo Leute,

bei mir ist es genauso.... Login funzt nicht...
Spiele auf dem Realm Lordaeron.

Gruß
Wolfi

tag leute ... hab das selbe problem ist echt frustrierend beim letzten stritt zum einloggen heißt es "Seververbindung unterbrochen" ^^

geteiltes leid ist halbes leid ^^

hmmm ich schau mal was passiert wenn ich jetzt bei meiner Freundin anrufe und folgendes sage:"Eh, Hi, du ich hab gerade ein Problem, die WoW-Server sind Down und da dachte ich, ruf ich doch mal nach ca 6 Monaten bei dir an um dich zu fragen, hast du um 23:30 schon was vor?"

Mal sehen was dann passiert^^

w00t.gif
mach das mal
smile.gif
..........habe ich wenigstens was worauf ich noch warten kann *g

eine lustige Geschichte
biggrin.gif

toll heute mein acc wieder aufgetaut voll wieder im game und nun sowas -.- ...................und ich dachte Blizz häte sich gebesser bzw mal ihre technik verbessert -.- naja egal lalalalalala..................muss eh früh aufstehen und arbeiten.....

Zurück