Logitech G35 - Soundeinstellungsfrage unter Vista

RubenPlinius

Welt-Boss
Registriert
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

seit gestern habe ich das G35 headset und ich bin echt zufrieden damit, allerdings stört mich dass ich zum wechseln auf die boxen den usb stecker ziehen muss
jetzt kann ich mich aber erinnern dass man unter XP einstellen konnte welche sounds/programme über die boxen ausgeben und welche über andere quellen...
geht das auch utner vista? ich habe mich bissl mit den einstellungen gespielt, wollte aber nicht so recht was finden :/

wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar!
herzlichen dank im voraus!
lg=)
 
Für den ganz schwierigen fall.

Arbeitsplatz---->Systemsteuerung----->Sound------->Wiedergabe-------->kopfhörer rechts-klick------>DEAKTIVIREN fertig.

Wenn der sound wieder über headset kommen soll halt wieder AKTIVIREN....
 
tatsächlich, das funktioniert

das habe ich heute vormittag schon ausprobiert aber es ging nicht - der trick ist, man muss nur nach dem deaktivieren in den soundeinstellungen auch das jeweilige programm neu starten von dem die musik etc kommt... xD

vielen dank
smile.gif


weiß jemand vll auch welche möglichkeiten es zum "fine tuning" gibt?
 
Zurück