RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
seit gestern habe ich das G35 headset und ich bin echt zufrieden damit, allerdings stört mich dass ich zum wechseln auf die boxen den usb stecker ziehen muss
jetzt kann ich mich aber erinnern dass man unter XP einstellen konnte welche sounds/programme über die boxen ausgeben und welche über andere quellen...
geht das auch utner vista? ich habe mich bissl mit den einstellungen gespielt, wollte aber nicht so recht was finden :/
wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar!
herzlichen dank im voraus!
lg=)
seit gestern habe ich das G35 headset und ich bin echt zufrieden damit, allerdings stört mich dass ich zum wechseln auf die boxen den usb stecker ziehen muss
jetzt kann ich mich aber erinnern dass man unter XP einstellen konnte welche sounds/programme über die boxen ausgeben und welche über andere quellen...
geht das auch utner vista? ich habe mich bissl mit den einstellungen gespielt, wollte aber nicht so recht was finden :/
wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar!
herzlichen dank im voraus!
lg=)