Lohnt die Rückkehr zu WAR

Gicht

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hio,
ich habe jetzt ca. zwei Monate Pause von WoW gemacht, da mich das Spiel angeödet hat. Vor ca. sieben Monaten hatte ich nen Goblin Schamanen bei WAR auf Drakenwald angefangen und eine ganze Weile gespielt (einen Monat). Hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht.

Ich musste mich jedoch aufgrund der knappen Freizeit für ein MMO entscheiden und habe damals WoW genommen, da ich dort mehr RL-Freunde hatte. Jetzt überlege ich mir, ob es ratsam wäre wieder zu WAR zurückzukehren. Ich möchte ausschließlich PVP mit meinem Shaman spielen. An PVE habe ich durch WoW jedoch jegliche Freude verloren.

Daher meine Frage --- Lohnt die Rückkehr zu WAR für PVP mit meinem Shaman?

Grüße
Gicht

Definitiv! Klein, grün und gemein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sags so:

Ich hab lange Zeit WoW gezockt...
Hab War angefangen

Kurze War Pause gemacht

WoW nochmal angeschaut

WoW komplett die Lust dran verloren

War wieder Account aktiviert

Und ich finde War einfach nur hammer...

Also ich würde auf deine frage mit Ja antworten
wink.gif

Genau so war es bei mir auch UnDead_Destroyer *lacht*

Mittlerweile zocke ich mit 4 Kollegen War, da wir alle die Lust an WoW verloren haben...

Also Warhammer ist richtig gut geworden, seit ich es das letzte mal gespielt hatte.

Werd dabei bleiben.

Mfg..

Hio,
ich habe jetzt ca. zwei Monate Pause von WoW gemacht, da mich das Spiel angeödet hat. Vor ca. sieben Monaten hatte ich nen Goblin Schamanen bei WAR auf Drakenwald angefangen und eine ganze Weile gespielt (einen Monat). Hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht.

Ich musste mich jedoch aufgrund der knappen Freizeit für ein MMO entscheiden und habe damals WoW genommen, da ich dort mehr RL-Freunde hatte. Jetzt überlege ich mir, ob es ratsam wäre wieder zu WAR zurückzukehren. Ich möchte ausschließlich PVP mit meinem Shaman spielen. An PVE habe ich durch WoW jedoch jegliche Freude verloren.

Daher meine Frage --- Lohnt die Rückkehr zu WAR für PVP mit meinem Shaman?

Grüße
Gicht

lohnt sich ned spiel wieder wow

Genau so war es bei mir auch UnDead_Destroyer *lacht*

Mittlerweile zocke ich mit 4 Kollegen War, da wir alle die Lust an WoW verloren haben...

Also Warhammer ist richtig gut geworden, seit ich es das letzte mal gespielt hatte.

Werd dabei bleiben.

Mfg..

biggrin.gif

Erstaunlicherweise is das sogar bei der hälfte meiner FL so in war...^^

Schamanen sind eh die größte Funklasse. Gitpowa ftw
smile.gif

Sooooo, ich habe meinen Acc reaktiviert und meine erste RvRs und Szenarien hinter mich gebracht.

Erster Eindruck: Es macht immer noch verdammt viel Spaß als Schamane, auch wenn die Ordnung im Tier 1 in den Szenarien irgendwie immer gewinnt. Vor einem halben Jahr war das noch anders herum. Da ich kurz für T2 stehe bin ich mal gespannt, wie es dort läuft.

Grüße
Gicht

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ^^

Nee im Ernst, das ändert sich zumindest im T4 quasi stündlich. Es gewinnt der, der die organisiertere Gruppe am Start hat, daher hilft selber organisieren und genug Heiler mitnehmen

Wähh^^ nicht noch ein fieser, mieser Goblinschamane *versteckt sich in Altdorf*

Ne im Ernst. Wer mehr auf pve spielt ist mit wow halt deutlich besser beraten aber auch mir ist es zu langweilig geworden und war... naja irgendwie rockt war. ich zerge in den ländern der toten täglich und erobere immer wieder die gleichen burgen aber irgendwie ist es das, was war so unglaublich reizvoll macht.

Und das schöne ist: Die Community ist groß genug aber auch nicht so groß, dass du überhauptkeinen kennst. Ich kenn die leute im /ratschlag zwar net mit namen aber z.B seh ich immer wieder die gleichen Gilden.

Nein, spiel nur weiter. Ich finde, es macht einfach nur Spaß und dabei bin ich ein ehrenhafter wow-verteidiger und hab mir dabei schon viele böse comments eingefangen. Aber warum man nicht beide spiele gut finden kann ist mir ein rätsel^^ sie sind so verschieden, schon vom grundgedanken, dass man sie gar nich vergleichen kann.

50% sagen "JA ES LOHNT SICH"
50% sagen "NEIN ES LOHNT NICHT"

ich sage "MUSST DU SELBER WISSEN"

investiere 13€ und finde raus ob dir das Spiel gefällt.
wenn du die 13€ nicht hast oder sie sehr weh tun, lass es.
es ist uninteressant ob es anderen gefällt. dir muss es gefallen.

wenns einen nich stört ein spiel ohne weiterentwicklung zu spielen, kann man mit war sicher spass haben...

mache momentan wow-pause und bin so gnädig WAR nochmal eine chance zu geben nachdem mich die beta - tage vor release - doch richtig abgeschreckt hat.

stil und setting hat mir damals sehr gefallen, aber wenn einmal der ruf weg ist...

hab hier die DVD liegen und patche gerade.

ich rechne aber nicht damit, dass es für andauernden spielspaß taugt, da man nichts von erweiterungen lesen kann.

Stimmt, eher im Gegenteil, da werden lieber immer mehr Leute entlassen, ich hab es auch wieder angefangen und man sollte dem spiel ne zweite chance geben.
Da hat sich echt viel getan und es macht spass.

auf der anderen Seite hat sich auch nicht so viel geändert. Also weniger als man hätte erwarten können, von einer Firma wie Mythic. Weiß nicht ob die anderen Threads in dem es immer um die selbe Frage geht, nicht ausreichen? Das man immer wieder einen Thread mit genau dem selben Problem stellt.
Einfach die Trial organisieren und probieren. Wenn es von Perfomance her passt und das Grundkonzept schön ist super. Wenn es aber nicht im Grundkonzept gefällt dann ist es nicht das richtig.
Aber ich find schon das WAR und WOW garnicht so verschieden sind, wie es einige gern machen.

Trial is ja schön und gut aber T1 ist, finde ich, keine optimale Einsicht ins Spiel. T1 Szenarios sind voll, T1 Gebiete sind voll, Keepraids am laufenden Band.

T3 war als ich das letzte Mal da war leer und T4 Szenarios wirste von HighRank Spielern gnadenlos abgefarmt. No Chance.

Ich spiel es trotzdem immer mal wieder aber so richtig fesselt es mich nicht.

Jap das ist ein anderes Problem, ich glaub Mythic würde besser fahren eine 14 Tage Standard zu haben, eine Verlängerte Version über Buddy und bis T2-T3 kann man in 2-3 Wochen locker kommen und sich deutlich mehr vom Spiel anschauen.
T1 ist aber vorallem ein Eindruck für Perfomance. Ob es wirklich gut läuft, stabil und die Grafik zu sagt. Sowie die Grundkonzepte. Also ob einem das mit dem AP Pool gefällt, dat man BOs erobert und diese wieder zurückwechseln usw.
Das Prob im T1 ist oft eine seite stark überlegen und campt am Lager der anderen ;p die SC sind auf ein Minimum reduziert. Aber in den T1 SC passiert teilweise mehr, als in den T2-T4 (das Lagercampen ist dort nicht so extrem). Aber im Open RVR ist es dafür leider schlimmer, da es keine Burg gibt wo sich alle treffen.
Dennoch bekommt man über die Trial einen kleinen Eindruck und wenn man dann schon zwei Level 10/11 Chars hat. Kann man auch ohne Probleme sich mal für paar Euroen die Vollversion kaufen und dann 30 Tage weiter testen. Wenn es dann nicht gefällt, lässt man es
tongue.gif
.

Also ich finde das Game brauch noch ein paar Starke Änderungen was PVP angeht, einfach damit es dort auch mehr gibt als RR farmen und Items abgrasen. Versteh bis heute nicht, warum sie sich nicht an DAoC gehalten haben und ein großen Lake gemacht haben.

Zurück