Sethek
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 31
Mensch Mensch Mensch... du glaubst doch selber nicht, dass die WAR-Spieler da anders sind im Bezug auf Freibad-Wetter etc. Dir nach müssten die Server ja regelrecht leergefegt sein im Moment, da keiner aufgrund des Wetters spielt.
Dann immer diese Flames gegen die Spieler eines anderen Spiels. Existenz-Ängste? Wie oft ich hier Seitenhiebe gegen WoW lese, obwohl es euch eigentlich egal sein könnte, zeugt auch nicht von Reife.
Bis hierher hätte ich Dir umfassend zugestimmt. Aber leider ...
WAR wird es bis zu den nächsten Blockbustern geben, allerdings denke ich dass beim Erscheinen von SWToR, GW2 und FF14 so langsam die Luft ausgehen wird. Dazu noch das neue Warhammer MMORPG, welches um 2013 rum in den Startlöchern steht. Spielt bis dahin und lasst andere MMORPGs einfach andere MMORPGs sein.
kannst Du offenbar genausowenig an einem Seitenhieb vorbeigehen ohne kräftig zuzulangen.
Damit eins klar ist: Ich bin selber sicher nicht der taktvollste Kopf unter der Sonne. Beileibe nicht. Deswegen vermeide ich es auch, Leute zur Räson rufen zu wollen (Manchmal tu ichs trotzdem
In einem post in dems eigentlich drum ging Seitenhiebe gegen anderen MMOs bleiben zu lassen torpedierst Du doch Dein eigenes Anliegen - es sollte doch klar sein, wie fanatisch und monochrom das WAR-Forenpersonal auf buffed ist, so ein Nachsatz reizt die doch wie ein rotes Tuch den Stier.
Also, nächstesmal weglassen oder in nen extrapost packen, den der geneigte Aktivist wird dahinter selbstredend eine üble Schmähkampagne gegen sein MMO sehen und deinen EIngangsteil ignorieren - leider.
@topic: Jaja, das liebe Leid mit den Meinungen. Ich lese ja oft "Bild Dir Dein eigenes Urteil" und "auf die Meinungen on anderen kannst nix geben" - wenn dem so wäre, würden wir nicht hier schreiben, denn dann gäbs die hehre Zunft der Computerjournalisten nicht und daher auch kein buffed und DAHER auch kein Forum.
Die Meinung anderer ist ungeachtet ihrer tatsächlichen Relevanz halt für viele Menschen wichtig. Insofern halte ich posts a la "sagt mal, lohnts sich?" nicht für per se sinnfrei.
Aber: HIER in DIESEM Forum treffen sich die FANS von Warhammer. Eine Antwort, bei der ich im Vorfeld weiß, wie sie ausfallen wird, nutzt keinem (die meisten:"Auf jeden Fall", ein paar "Auf keinen Fall"). Zudem gabs schon diverse threads die man hätte benutzen können, aber egal.
Jedenfalls mein Fazit: Ja, kann man empfehlen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, und man muss dazu schon einigermaßen Frustresistent sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: