Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

• Ja

Stimmen: 280 57,9%
  • Nein

Stimmen: 159 32,9%
  • es geht

Stimmen: 45 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    484
ööhhh ... nein? 0o
Ja du kennst mich auch. Ich bin ein gepflegter Mensch.

Du willst uns also erzählen, Pferde, Elefanten und Kühe haben kleinere Hirne als wir? Herzlichen Glückwunsch. Wenn schon argumentieren, dann mit den richtigen Begriffen und Tatsachen, denn so ists schlichtweg Bullshit.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen das die wohl ein Gehirn haben, deren Inteligenz aber klein ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter TE,

bevor Du diesen Thread erstellt hast, hättest Du mal nur die 1. Seite des Forums lesen sollen.
Denn dann hättest Du evtl. schon die Antwort gehabt.
wink.gif

-> Allianz wird immer besser

hätte hätte hätte
biggrin.gif

ps. Gute Besserung!

@ Hugo2000: Entweder bist du wirklich so blöd oder bist einfach wirklich gut im Provozieren 
happy.gif

Was willste sonst spielen ? Stinkende Hordler, Tiere ? Die sich nicht waschen ? Das wäre FAIL.

o.O Woher willst du wissen ob ich stinke???? Ich hab auch noch kein Ally baden sehen!

Okay sei´s drum Horde at the Best: Warum?

Weil Horde noch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit vermittelt,zumindest bei uns auf dem Realm.Wir stellen uns zwar blöd an in zB TW aber wir sterben gemeinsam ^^

Dummer Treath 

Allianz braucht Horde

Horde braucht Allianz

wo wär sonst der Spass
tongue.gif

Liegt ganz klar im Auge des Betrachters: Ich persönlich finde die primitiven Völker der Horde zum kotzen (mit ausnahmen von Forsaken, B11´s und Gobos natürlich
biggrin.gif
)
Da solltest du dir nen Server suchen, bei dem das Verhältnis etwas ausgeglichener ist. Basta

ich spiele grad mit Freunden auf der Seite der Allianz. Mein main ist jedoch ein hordler auf einem anderen Server. Und ich finde immernoch, das die Horde besser ist. Da stimmt einfach alles für mich, und Story technisch finde ich die Horde ganz klar dominierend. Sei es in Machtverhältnis oder einfach weils nur cooler ist. Ich mein diese Umstände mit dem neuen boss der Horde ( Garrosh vs Thrall ) usw. das ist alles einfach nice. Jedoch ist das Geschmackssache. Lies die Story der Völker durch, und spiel dann die Rasse die die bessere Story hat (deinermeinung nach).

Bitte darum , dass das geflame hier aufhört , ansonsten hat der thread keinen Sinn. Aber für den TE: Es gibt ein paar Seiten im Netz da kannst du die Verhältnisse nachgucken. Google einfach mal nach "Allianz-Horde Zahlenverhältnisse". Hoffe dir geholfen zu haben und zum Abschluss sage ich noch:

Vote 4 close, weil das Niveau des Threads durch gewisse Forentrolle stark am sinken ist...
sad.gif

Peace
victory.gif
,

Arthas Menethil 3

Es ist doch egal was man spielt ich spiele beides gerne Allianz und Horde manchmal braucht man abwegsunlg dan spielt man halt die andere Fraktion. Um auf den TE zurück zu kommen ich meine Zuluhed wäre gut ausbalanciert

also ich weiß nicht wie die leute auf hordenseite die wartezeiten für bg's ertragen, mir ging das so auf den sack das ich wieder zur allianz bin...1min bg inv's>all
auch auf unseren server ist das verhältnis ca 1:3, horde hält 90% 1k...aber als hordler stand ich in 1k nur rum weils kaum gegner gab, jetzt gibt es mehr als genug.

konnte mich aber auch nicht mit den hordestädten anfreunden, sturmwind ist immer noch die geilste stadt ^^

Hallo liebe Buffies
biggrin.gif

Da ich krank zu Hause im Forum rumlungere, habe ich mir gedacht mal ein Thema zu erstellen dass an Alle Allianzler gerichtet ist.
Zu den "guten, alten" 60-ger Zeiten habe ich Allianz gespielt und es hat mir eigentlich sehr viel Spass bereitet. Mit der Zeit aber haben viele meine WoW-Kumpels zu der Horde gewechselt und ich bin einfach nachgezogen. Wir haben damals zu den 70ger Zeiten nicht den Fraktionswechsel benutzt (was ich sowieso total sinnlos finde) sondern haben ganz neu auf LvL 1 angefangen
rolleyes.gif

Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht mir Catacylsm wieder ganz neu auf der Allianzerseite anfangen möchte?
Aber es kommen mir ein paar Bedenken.
Zumindest ist das auf meinem Server so das es 20% Allianzer hat und 80% Horder. Das ständige Gewinne macht auch nicht spass wie ich finde. (bgs etc.)
Kennt einer denn einen Server (PvP) auf dem das Gleichgewicht der Fraktionen noch stimmt?

An alle Flamer:
Wenn ihr dieses Thema so total sinnlos und blöd findet warum nehmt ihr dann eure kostbare Zeit um darunter zu schreiben?

mfg
pilot.gif

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein ganzer Realmpool von der einen oder anderen Seite dominiert wird.
Dieses Gejammer gab es schon immer und das wird sich auch nicht ändern.

Zurück