Das Spiel kostet um die 30 Euro, einen Monat spielen macht zusammen 42 rum.
Ob sich DAS wohl lohnt ? Im Vergleich zu den meisten anderen Games die um die 55-60 Euro kosten und in der
Regel nach ein paar Stunden durch sind...
Grübel....
...ja klar. ^^
Ob es einem allerdings so richtig gefällt, ob man länger als einen Monat spielt, das liegt an einem selbst.
Ich z.B. Gerate nicht gerade in Extase, es ist halt Herbst und ab und zu schau ich mal rein. Hab jetzt 4 Heros gemacht
und es ist wie früher: kurzes "Hi" der Tank prescht vor, wir folgen, alles wird gnadenlos umgeprügelt, der Boss liegt auch
schnell, vielleicht mal ein Whipe und dann würfelt einem am Ende der Tank das DD Item weg, verlässt ohne Kommentar
die Gruppe, ich bin mal wieder von meinen "Mitspielern" begeistert, tippe ein BB und sehe, Ups, alle weg...
Man wird nun von Dailies erschlagen, kann auch so viele wie man will machen (interner WOW Witz in unserer Gilde:
"Woran erkennt man arbeitslose WOW Spieler ?" "Alles auf Ehrfürchtig und komplett epics" ^^
Ach ja, die Spieler hauen einem noch rücksichtsloser die Mobs weg und wenn man neben dem Questitem kämpft, kann
man sich schon mal von dem Item verabschieden.
Macht ja nix, dann dauert die Quest halt was länger, ist ja sooo lustig.
Zum Glück ist das wenigsten nicht mehr beim Erz so. Das gibt es in Massen. Ach so, nur die Billigsorte... ups
Der Rest liegt auch wieder in 90er Zonen undhat schön brav einen (meist aber eher 2-3 Mobs an sicht) macht ja auch
Wieder nix... Sind ja schnell umgeprügelt..ähm, wo ist mein Erz. Oh, ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug ? Nein, so ein
Kackdruide der sich mein Erz gepickt hat. Na danke auch, macht ja wieder nix, dauert es halt länger bis ich meine
Rüstung zusammen habe. Und wenn ich sie habe, was wird wohl als erstes im LFR droppen ? Genau...
So, ich hoffe, ich ha e dir genug Lust auf WOW gemacht, denn ich gehe davon aus das du, wie wir alle, so eine Art
Freizeitmasochist bist, dem diese Sachen Spaß machen. Ach bist du nicht ? Dann würde ich aber von WoW eher
abraten. ;-)
(Wer Ironie oder gar Sarkasmus in diesem Threadbeitrag findet... Echt ? Ist mir gar nicht aufgefallen)
Die Absätze sind keine Absicht, Sch... IPad