Heiho an alle denen gerade langweilig is und die das Forum durchforsten^^
Ich hab mal ne frage:
Ich hab bisher begeistert WoW gespielt und es macht mir auch ziemlich viel Spaß.
Nur im Moment krieg ich das kotzen, wenns den ganzen tag am laggen is wie sau
und dcs an der tagesordnung stehen.
Ich wollte einfach mal wissen, ob mir ein paar begeisterte RoM spieler mal ihre meinung
zum Spiel posten würden, dessen vorzüge gegenüber anderen mmorpgs und ggf. auch
die schlechten bzw langweiligen seiten erwähnen.
Ich weiß, dass man das Thema bestimmt auch woanders findet, würde aber gerne mal alle
meinungen gesammelt haben^^
wenn so ein threat schon existiert pls wer ne verlinkung posten.
vielen dank schonma im vorraus
Ich hab mal ne frage:
Ich hab bisher begeistert WoW gespielt und es macht mir auch ziemlich viel Spaß.
Nur im Moment krieg ich das kotzen, wenns den ganzen tag am laggen is wie sau
und dcs an der tagesordnung stehen.
Ich wollte einfach mal wissen, ob mir ein paar begeisterte RoM spieler mal ihre meinung
zum Spiel posten würden, dessen vorzüge gegenüber anderen mmorpgs und ggf. auch
die schlechten bzw langweiligen seiten erwähnen.
Ich weiß, dass man das Thema bestimmt auch woanders findet, würde aber gerne mal alle
meinungen gesammelt haben^^
wenn so ein threat schon existiert pls wer ne verlinkung posten.
vielen dank schonma im vorraus