3.0.8 und der verschlimmbesserte Krieger

MS ist nun Müll und Fury imba, Krieger machen Schaden ohne Ende! Man muss nur umskillen und ZACK biste im DMG ganz vorn dabei, gibt doch kein Grund zu heulen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seeidan du hast nicht zu wenig Crit nur zu wenig AP!!! Über 4k sollte man unbuffed schon kommen, dann ist Crit nicht mehr so wichtig!
einfach nur lol...in bersi 32,9% crit sind recht low, während 3,7k ap ohne 10/25er full epic zeug doch eher im normalen bereich liegen. und warum crit schlechter werden sollte, wenn man über 4k ap hat darfst du mir auch gerne mal beweisen, weil ich behaupte/zu 99% weiß, dass das einfach müll ist...
 
MS Krieger sind unschlagbar im raid wenn man will
nö you failed undso.....

MS war vor dem Addon richtig nais zum slamen wenn man Equip mit Armore Reduce hatte und dazu ne grosse Portion Skill (was wenige hatten >.>) seit dem Addon kannst es schlicht und einfach in die Tonne treten für Raid, es gibt keinen Highend Raid der noch nen MS ernsthaft beschäftigt wage ich zu behaupten...
 
es gibt keinen Highend Raid der noch nen MS ernsthaft beschäftigt wage ich zu behaupten...
Naja, beim derzeitigen High End Content ist es fast egal was man mitnimmt, solange Ausrüstung und Fähigkeit des Spielers annähernd passen.
 
Naja, beim derzeitigen High End Content ist es fast egal was man mitnimmt, solange Ausrüstung und Fähigkeit des Spielers annähernd passen.
Ja das ist klar
wink.gif
Es gab doch vor dem Addon auch ne Spielerin (weibliche Nachtelfe) die war in nem Highend Raid dabei (SWP clear) hatte perfektes Offgear (also Gleven und alles) und war aber immer Deff geskillt da man durch Verwüsten ne attacke hat die mit der richtigen Skillung und dem richtigen Skill verdammt viel DPS ergibt.
 
Zurück