Lari
Raid-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 8.095
- Reaktionspunkte
- 139
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Sämtliche Spieletests verschiedener Portale und Zeitschriften heben den PvP Aspekt hervor, es ginge die ganze Zeit um Krieg zwischen den Fraktionen.
Wikipedia nennt als Haupt-Feature von WAR das RvR, bekannt aus DaoC.
Die Tabletop-Spieler spielen soweit ich weiß auch immer gegeneinander.
Und dieses Hauptfeature war zu Release einfach nur kaputt. Das scheinst du ja erwartet zu haben, da du nicht enttäuscht wurdest?
Wenn ich ein RvR Spiel spiele, will ich nicht durch Bugs Keeps verlieren, im massiven AE-Gewitter untergehen, weil es nicht balanced ist, aus Endzonen rausgeportet werden, weil sie die MAssenschlachten nicht verkraften, in Stadt-Eroberungen gegen NPCs kämpfen etc.
Aber dich als Kunde hätte wahrscheinlich jeder gern. Wenn ich an meinen Bäcker keine hygienischen Ansprüche stelle stören mich die Schamhaare im Brötchen auch nicht. Brötchen bleibt ja Brötchen. Welch tolle Logik.
Natürlich gab es auch RP-Spieler, wie in jedem Spiel. Aber auch hier im Forum war eindeutig Mosch-Stimmung. Nur wer absolut keine Ahnung vom Spiel hatte, hätte ein PvE-Spiel erwarten können. Und das war mit Sicherheit eine Minderheit. Es wird wohl kaum jemand rein zufällig am Release-Tag auf WAR stoßen ohne sich vorher schlau zu machen, was es denn überhaupt ist. Hätte ich nicht die CE zu hause stehen könnte ich nachschauen, wie sich WAR auf dem Cover selbst bewirbt und ich gehe davon aus, dass sogar da das PvP hervorgehoben wird.
Wikipedia nennt als Haupt-Feature von WAR das RvR, bekannt aus DaoC.
Die Tabletop-Spieler spielen soweit ich weiß auch immer gegeneinander.
Und dieses Hauptfeature war zu Release einfach nur kaputt. Das scheinst du ja erwartet zu haben, da du nicht enttäuscht wurdest?
Wenn ich ein RvR Spiel spiele, will ich nicht durch Bugs Keeps verlieren, im massiven AE-Gewitter untergehen, weil es nicht balanced ist, aus Endzonen rausgeportet werden, weil sie die MAssenschlachten nicht verkraften, in Stadt-Eroberungen gegen NPCs kämpfen etc.
Aber dich als Kunde hätte wahrscheinlich jeder gern. Wenn ich an meinen Bäcker keine hygienischen Ansprüche stelle stören mich die Schamhaare im Brötchen auch nicht. Brötchen bleibt ja Brötchen. Welch tolle Logik.
Natürlich gab es auch RP-Spieler, wie in jedem Spiel. Aber auch hier im Forum war eindeutig Mosch-Stimmung. Nur wer absolut keine Ahnung vom Spiel hatte, hätte ein PvE-Spiel erwarten können. Und das war mit Sicherheit eine Minderheit. Es wird wohl kaum jemand rein zufällig am Release-Tag auf WAR stoßen ohne sich vorher schlau zu machen, was es denn überhaupt ist. Hätte ich nicht die CE zu hause stehen könnte ich nachschauen, wie sich WAR auf dem Cover selbst bewirbt und ich gehe davon aus, dass sogar da das PvP hervorgehoben wird.