jeder soll spielen, was ihm spaß macht ... aber n paar sachen kann man so net stehen lassen!
da les ich zum beispiel: du benutzt Carbonite/Buffed, ... was auch immer und dadurch wirds questen zu einfach ... Lösung: Benutz es net, keiner zwingt dich dazu.
wenig Story? tja, ich kenn HdRO online leider nur vom HörenSagen (keine zeit für 2 MMOs .... muss raiden, ich muss muss muss^^), also kann ich dazu nix sagen, aber in wow gibts so nen Haufen Quests, und selbst wenn es nur Killquests sind, so steckt doch was dahinter. Man muss halt auch zulassen das zu erleben, wers net macht, tja ... ihr kennt das ja ... selber schuld
.
Community ... Is teilweise grottig (ich kenne - und kann es auch nachvollziehen - das Problem mit den RP-Servern, auf denen Blizz einfach viel zu lasch durchgreift), aber hey ... is im rl jeder nett zu euch oder verhält sich den Normen entsprechend? Nope. Ich, für meinen Teil, habe ne nette Gilde, n ganzen Haufen netter Leute auf der Friendslist, Servercomm (ich zock auf perenolde) is erträglich ... kann ganz gut leben mit wow, wie es jetzt is. Übertreibts wer im channel, überles ich ihn oder sie, wirds zu viel ... Ignore und die Sache ist gegessen.
soweit meine tuu cent dazu.
lg, Ireas, Irealis, .............................