Leute spart euer Geld, Funcom hat nach eigenen Angaben einen Schuldenberg von über 30 Mio Euro angehäuft, und jeden Monat kommen 6-7 Mio Schulden dazu, weil sie sich total verzockt haben. Wo bitteschön wollen die das Geld für weitere Updates oder ein neues Projekt her bekommen? AO hat zu wenige Abbonenten und die Acc Zahlen von AOC sinken immer weiter und in den Medien gibt es entweder gar keine oder nur eine total negative Berichterstattung über AOC.
Fakt: 80-90% weniger Abstürze. Aber du darfst natürlich gerne weiter deine Sicht der Dinge auf die Gesamtrealität anwenden
Das ergibt sich aus der serverweiten statistik, vermute ich. Dabei wird natürlich verschwiegen das es auch 80-90% weniger Spieler sind...und spieler, die nicht da sind, können auch keine Abstürze haben. Logisch...;-)
Sorry, aber erstens glaube ich kein Wort mehr von dem was irgendeiner sagt der bei Funcom auf der Lohnliste steht.
Zweitens ist meine sicht der Dinge die einzige die ich habe da ich nicht, wie zum Beispiel der eine oder andere Herr Ellingsen, schizophren bin (der in etwa gesagt hat das man AOC ja damals auf den Mai release verschoben hat um ein perfektes MMO zu bieten, was ja nun an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist bei einem Spiel das noch nichtmal die hälfte der wichtigsten Features mit denen auf der Verpackung geworben wurde beim release auch tatsächlich im Spiel anzubieten hatte)
Und um der Propaganda auch faktisch zu begegnen: Selbst WENN die OOM Abstürze um gegebene 90% zurückgegangen sein sollen, bedeutet das doch im endeffekt nur das das Spiel nicht mehr 20 mal täglich abstürzt (100%) sondern nur noch 2 mal (10%). Immer noch zu viel.
Ich versteh das ganze Geflame nicht, es gab und gibt MMORPGs die wesentlich größere Probleme mit Crashs und anderen heftigen Bugs hatten und haben, wie Vanguard oder Warhammer online, die Bugs die AoC hatte waren dagegen einfach nur lächerlich gering.
Natürlich war das von Pacster nur eine ironische Bemerkung. Das du nap das natürlich nicht merkst, konnte er vorher ja auch nicht wissen.
Ein entäuschter (ehemaliger) AoC Spieler
Ich versteh das ganze Geflame nicht, es gab und gibt MMORPGs die wesentlich größere Probleme mit Crashs und anderen heftigen Bugs hatten und haben, wie Vanguard oder Warhammer online, die Bugs die AoC hatte waren dagegen einfach nur lächerlich gering.
Der PvP Patch war ein Segen!
Neue Itemes und massiv PvP stehen jetzt auf der Tagesordung, viele Raid Coms sind bereits am Start und arbeiten sich Richtung T3 und endlich ist auch die Stimmung in der Commutiy besser, seit die ganzen flammer zu WAR gewechselt haben
Gilden Allianzen haben sich etabliert und es stehen epische Konflikte zwischen den grossen Gilden und ihren Allianzen an
Also ein klares Ja auf Deine Frage!!! Möge der Klang der Schlacht stehts mit Euch sein!
Nein, nur ein Funcom Werbetexter dem grade langweilig war.
Übrigens Venecor, das hier würde ich nicht schreiben, hättest du nicht WAR geflamt. Aber andere Spiele zu bashen (Insbesondere WAR) um wenigstens zu versuchen AoCosmicfail besser dastehen zu lassen ist ja inzwischen sogar Firmenpolitik bei Funcom... Kuckt mal Beitrag #180 in den News zu den gebannten Goldsellern @ WAR...
http://www.buffed.de/news/7226/war-schon-u...kaeufer-gebannt
...Schon irgendwie lustig, wie sogar Community Manager zu Flamern mutieren, wenn sie anfangen um ihren Job zu fürchten