Lohnt sich eine Zweihandwaffe wie axt oder Kolben?

wowking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Also, ich bin am überlegen ob ich im vers. tree die zweihänder mitnehme und dafür beidhändigkeit weglasse.

ich finde weil sturmschlag sofort wirkt man viel mehr dmg mit einer zweihandaxt rausholt,und windforor bringts da ja au mehr weil der schlag mehr zockt.
unsure.gif

hier meine skillung , die auch bissel auf pvp ausgelegt ist : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000

ich freue mich auf eure meinungen!
 
Also, ich bin am überlegen ob ich im vers. tree die zweihänder mitnehme und dafür beidhändigkeit weglasse.

ich finde weil sturmschlag sofort wirkt man viel mehr dmg mit einer zweihandaxt rausholt,und windforor bringts da ja au mehr weil der schlag mehr zockt.
unsure.gif

hier meine skillung , die auch bissel auf pvp ausgelegt ist : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000

ich freue mich auf eure meinungen!

Biedes hat vor und Nachteile, ich würde sagen Skill beides der 1 Punkt macht es auch nicht. Bei 2 1h Waffen kannst du 2 Waffenbuffs drauflegen, was natürlich seine Chancen auf Windofuror erhöht.
 
danke, das mit den 2 1h waffen ,dass man da auf jede buff macht wusst ich nich, können des au verschiedenen sein? zum beispiel dass ich auf waffenhand windfuror und auf nebenhandwaffe frostbrand mach?
 
danke, das mit den 2 1h waffen ,dass man da auf jede buff macht wusst ich nich, können des au verschiedenen sein? zum beispiel dass ich auf waffenhand windfuror und auf nebenhandwaffe frostbrand mach?

Jo das ist dir überlassen, ich mache generell 2 mal Windfuror
smile.gif
, Frotbrand ist sichlich ne sehr gute alternative für 1 Hand. Alle andere produsiert nur unnötig Aggro.
 
Ich sag mal so, kommt drauf an was du damit vor hast,

ich zock z.b. im pve mit 2x 1h..dps und so


im pvp mit 2h..haut mehr rein
w00t.gif
 
hmm... meiner ist leider erst 49 -bei dem hab ich 2 einhandkolben.... aber Kollege (jaja, ich weiß "ich kenn jmd, DER kennt jmd, DER kennt wiederum jmd"...^^) der spielt mit nem lvl 70 epic weihandkolben. Das ding ist elends-langsam und ich würd wahrscheinlich verrückt werden beim questen, aber wenn er critted und wf greift, liegt so ziemlich alles ohne Platte mit dem gesicht im Staub
rolleyes.gif


früher isser mit Sulfuras, Hand von Ragnaros rumgerannt... er is also en bissl a kranker^^
w00t.gif


das musst aber (finde ich) du selbst wissen, wie du damit zurecht kommst usw...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück