lohnt sich lvl80 pvp equip?

wnksta

Quest-Mob
hey folks, bin jetzt fast 80 und hab schon fast 4K Ehrenpunkte. Jetzt ist die frage, lohnt sich das ganze 80er pvp equip für die ehrenpunkte, welches es in Gadgetzan gibt? und den rest wie Rücken, Handgelenke, etc was es in OG zB gibt? Und vorallem der 2 Handstab (bin warlock), würde natürlich alles verzaubern lassen. komme ich mit dem equip dann gut zurecht bis 85?

und was mach ich dann wenn ich 85 bin? Gerechtigkeitspunkte farmen und dieses equip holen?

danke schonmal , war noch noch nie über lvl 70

die gegenstände die du dir da holen kannst werden durch das nächstbeste grüne item ausgetauscht

also spar dir die ehrenpunkte lieber für 85. da bringen sie dir viel mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch aber besseres für die inis. gegestandswert is im moment 160 und brauche min. 180. weiß gerade nicht, was ich nehmen soll

Mache ein paar Quests in einem beliebeigen 80+ Levelgebiet, nimm Dir die grünen Belohnungen, und Du hast die Stufenanforderung locker erfüllt.

Außerdem ist PVP Eqip im PVE Content meist nicht besonders gern gesehen.

ok also erstmal das grüne bis ich inis mache, dann das blaue halt.. und lvl 85 dann? was wäre am besten? das für die ehrenpunkte oder gerechtigkeitspunkte farmen?

Kommt drauf an. Willst du PvP machen oder PvE?

Mayo hats ja schon gesagt: PvP-Equip ist nicht gern im PvE-Content gesehen. Meistens wirds genommen, um das Item-Level für Heroics zu erreichen.

Kommt drauf an, was Du machen willst.

Im Endcontent ist es für PVE essentiell, Stats auf dem Equipment zu haben, die man im PVP Content nicht benötig. (Stichwort Trefferwertung) Ebenso ist es andersrum. Willst Du beides betreiben, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als 2 verschiedene Equipment-Sets zu sammeln.

ja ich möchte auf lvl85 beides betreiben und weiß, dass ich dafür 2 sets brauche. aber erstmal ists mir für lvl80 wichtig, möchte halt gern in die instanzen und dann in die heros. aber ehrenpunkte raushaun möcht ich nicht wirklich^^

geh questen und pack dir die höherstufigen items ins inventar - das rechnet er mit - falls du altes zeug nicht ausziehen magst.
aber auf jeden fall spare! dir die ehrenpunkte bis 85

war gerade in OG und sehe, man brauch ab 85 EROBERUNGSPUNKTE, diese kann ich bis jetzt noch garnicht farmen? kann ich ERFAHRUNGSPUNKTE in EROBERUNGSPUNKTE umwandeln? wenn nicht, könnte ich mir doch mit den bisher gefarmten eroberungspunkten das 80er pvp holen

Du bekommst doch jetzt schon Eroberungspunkte, die brauchst du dann auch auf Stufe 85 für das Equip.

Das 80er-PvP-Zeug ist, um ehrlich zu sein, auf dem Weg zu 85 nutzlos. Du bekommst genügend Equip für die Instanzen und in den Instanzen. Dazu die Eroberungspunkte, die du dann auf 85 für dein PvP-Euqip ausgeben kannst.

Für den ersten (!) Randomdungeon am Tag gibt es 70(?) Eroberungspunkte.

Mit dem nächsten Patch bekommt man dann auch für die 4 hochstufigen Normalinstanzen ein paar von diesen Punkten für die Bosse, und auch nicht nur beim erstmaligen absolvieren am Tag.

Wenn man also entspannt levelt, kommen da schon ein paar Punkte zusammen. Und ab Patch gibt es dann fürs Equipmentfarmen in NH Instanzen auch Pünktchen.

Ansonsten dauert es aber sowieso nicht lange, um auf den erforderlichen Ilvl-Schnitt für Heroinstanzen zu kommen. Ob man diese dann aber auch schon mit diesem Equipment besuchen sollte, liegt besonders als Tank oder Heiler im Ermessen jedes Einzelnen, da die Heroinstanzen teilweise sehr knifflig sind.

Also m.E. bekommt man für den ersten rnd Dungeon Gerechtigkeitspunkte...

Eroberungspunkte bekommt man für das erste zufällige Schlachtfeld (Aber glaube erst ab 85), für Arenakämpfe und gewertete BG's.

Aber mit den Ehrenpunkten, kannst du dir in OG auch schon das 85er PvP Zeug holen falls du sonst evtl an die Pkt Grenze kommen solltest.

Das kannst du dann zwar nicht anziehen aber dann hast dus schon mal für 85.

Also m.E. bekommt man für den ersten rnd Dungeon Gerechtigkeitspunkte...

Eroberungspunkte bekommt man für das erste zufällige Schlachtfeld (Aber glaube erst ab 85), für Arenakämpfe und gewertete BG's.

Aber mit den Ehrenpunkten, kannst du dir in OG auch schon das 85er PvP Zeug holen falls du sonst evtl an die Pkt Grenze kommen solltest.

Das kannst du dann zwar nicht anziehen aber dann hast dus schon mal für 85.

Nein das geht eben nicht =( Habs schon mit meinem 70er Holen wollen und dann stand da, dass ich lvl 85 erreichen muss um mir diese teile zu holen. In roter Schrift über den ganzen Bildschirm hinweg!

Es ist richtig, was Resch schreibt! Mayo hat sich wohl in dem Punkte wirrwarr vertan!

Für PVE gibt es:
Gerechtigkeitspunkte, diese erhält man durch eine normale random ini über den Dungeon Browser einmal am Tag und zwar 70 oder dann später in den hero Instanzen für jeden Bosskill 70. Man kann sich dafür bei einem Händler nette Sachen mit einem Item lvl 346 kaufen oder in Dalaran Erbstücke.

Tapferkeitspunkte, diese erhält man durch eine random hero ini einmal am Tag. Und in den Raids für jeden Bosskill jeweils 70. Damit kann man sich epische Sachen kaufen unteranderem die T11 Brust und Handschuhe.

Für PvP gibt es:

Ehrepunkte. Sollte klar sein, wie man die bekommt
Und es gibt Eroberungspunkte. Da bekommt man für das erste zufällig gewonnene BG

1. Wenn du ausschliesslich/hauptsaechlich PvP machst und die ausgegebene Ehre nach und nach wieder reinholst, ja.
2. Wenn du zwischendurch eh questest, auf keinen Fall. PvP Set = ilvl 270. Erste Green = 272. Trotz fehlender Sockel sind die Greens besser, da Resiliance null Effekte (mehr) in der PvE Welt hat.

Lass dir aber gesagt sein. Ab dem Questgebiet Deepholm und allerspaetestens ab dem Lvl 83 Gebiet Uldum sind selbst die ICC Items (mal von 3 Sockel 277ern abgesehen, wenn man rare Cata Gems sockelt) schlechter als die Cata Greens.

Die ersten 20, 30 Quests musst du eh in den neuen Catagebieten machen, da du dir ja den Wappenrock für die diversen Ruffraktionen freispielen willst.

Mein Tipp. Sparen für Lvl 85.

brauch aber besseres für die inis. gegestandswert is im moment 160 und brauche min. 180. weiß gerade nicht, was ich nehmen soll
-.- sorry, aber mein Tank kickt alles PvP Equippte sofort raus. Du willst PvP machen, noch bevor zu 85 bist? Gut, kauf das Zeug. Allerdings muss ich sagen, dass du die meisten blauen PvP Items bereits im AH zu läppischen 50 g etc bekommen kannst und ab Stufe 83 tragen kannst. Nicht alles, aber das meiste. Mit lvl 85 hatte ich mit meinem Hexer nur noch einen Gegenstand an (Gladi-Nebenhand). Das wars aber auch schon.

Willst du bloß dein Equip verbessern, dann solltest du dich an den Schneider deines Vertrauens wenden. Und ehrlich gesagt kosten zumindest auf unserem Server die 264er Epixxx nicht mal mehr 300 g . Wozu deine wertvollen Ehrenpunkte verprassen, wenn du besseres damit anstellen kannst? (zumal du wirklich nie nie nie mit pvp zeug in ne Ini gehen solltest - und bevor hier wieder die alte dämliche Nonsense-Diskussion darüber aufglüht => damit meine ich nur, dass mich persönlich sowas stört und jeder gnadenlos gekickt wird, wenn er nix dabei hat, was er stattdessen tragen kann. punkt.)

1. Wenn du ausschliesslich/hauptsaechlich PvP machst und die ausgegebene Ehre nach und nach wieder reinholst, ja.
2. Wenn du zwischendurch eh questest, auf keinen Fall. PvP Set = ilvl 270. Erste Green = 272. Trotz fehlender Sockel sind die Greens besser, da Resiliance null Effekte (mehr) in der PvE Welt hat.

Lass dir aber gesagt sein. Ab dem Questgebiet Deepholm und allerspaetestens ab dem Lvl 83 Gebiet Uldum sind selbst die ICC Items (mal von 3 Sockel 277ern abgesehen, wenn man rare Cata Gems sockelt) schlechter als die Cata Greens.

Die ersten 20, 30 Quests musst du eh in den neuen Catagebieten machen, da du dir ja den Wappenrock für die diversen Ruffraktionen freispielen willst.

Mein Tipp. Sparen für Lvl 85.
Man kann ini 277er Cata Gems reinpacken? O.o Sind die nicht für 285er bzw. 300er items ausgelegt? Kann mich ja irren, aber ich konnte in keins meiner Gegenstände aus WotLK Zeiten Cata Steine reinsockeln

Zurück