lohnt sich lvl80 pvp equip?

Die 80er PvP/PvE items wirst du schnell wieder austauschen. (Großteil in den ersten gebieten)
Ich würde die Ehre sparen, es sei denn du machst genug PvP um die Ehre wieder reinzuholen.

damit meine ich nur, dass mich persönlich sowas stört und jeder gnadenlos gekickt wird, wenn er nix dabei hat, was er stattdessen tragen kann. punkt.)
Natürlich toll wenn man nur darauf achtet ob es PvP oder PvE ist statt darauf ob es sinnvoll ist oder nicht.

Man kann ini 277er Cata Gems reinpacken? O.o Sind die nicht für 285er bzw. 300er items ausgelegt? Kann mich ja irren, aber ich konnte in keins meiner Gegenstände aus WotLK Zeiten Cata Steine reinsockeln

Nein, für die Catagems (sowohl grüne als auch blaue) braucht man 285+.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht eben nicht =( Habs schon mit meinem 70er Holen wollen und dann stand da, dass ich lvl 85 erreichen muss um mir diese teile zu holen. In roter Schrift über den ganzen Bildschirm hinweg!

Dann wurde das geändert, als ich Ende WoTLK mein Priest auf 80 gezogen hab, hatte der schon 3 Teile vom 80er PvP Set für Ehre. Dann müsste das mit Cata gekommen sein.

Man kann ini 277er Cata Gems reinpacken? O.o Sind die nicht für 285er bzw. 300er items ausgelegt? Kann mich ja irren, aber ich konnte in keins meiner Gegenstände aus WotLK Zeiten Cata Steine reinsockeln

Jo stimmt, hast Recht. Ging damals zu Wotl Zeiten aber mit den aktuellen Wotl Gems. ^^ Naja, dann ist es def. so, dass ab ilvl 305 auch die 277er Epix Crap sind.

Zurück