ExInvidiaAdVita
NPC
Naja die sache für mich ist, wenn ich ein Free 2play spiel spiel dann weils auch free 2 play sein soll, sonst kann ich auch WoW und Aion weiterspielen wenn ich was zahlen will^^
Ein free 2 Play spiel ich im grunde echt nur weil ich was neues will und weil ich den Konprumis Qualität gegen Kostenfrei eingehe.
Andersrum hab ich schon Guildwars was ich auch kostenfrei spielen könnte, RoM wär halt was neues, aber ich will bei nem Free 2 play spiel eben einfach nicht von der Spielmechanik dazu gezwungen werden was zu zahlen nur damit ich mithalten kann, sowas ist einfach unfair und ein Loch ohne boden weil das spiel enwickelt sich ja auch weiter womit ich dann wieder finanziel mit ziehen müsste, deshalb auch einfach die frage ob man auch ohne geld mit halten kann.
Das problem ist jetzt...jeder ist hier ne anderer meinung..manche sagen ja, manche nein bzw nur sehr schwer... :/
An sich macht es im moment noch spaß, naja die zeit wird es zeigen ^^
gut, dann fassen wir einfach mal zusammen. ja, du kannst alles erreichen ohne geld, es wird kein schild kommen von wegen: zahle so und soviel, sonst tschüss. Der unterschied betrifft, wie richtig erwähnt wurde, allein die zeit in der du das erreichst. Wenn du möglichst schnell was reißen willst und immer up to date bleiben möchtest, kommste um euro nich rum. der cs-user kauft sich zeit. so kann man das gut zusammenfassen. wer sich aber zeit lässt, genießt und spass am spiel hat, kann auch so alles erreichen. also wirklich ALLES. besser kann man nen cs nich gestalten find ich. also das man eben per ingamewährung an dias rankommt und noch nebenbei münzen farmen kannst.
allein das lvln bis 50,53 wird dich wochen beschäftigen, wenn du nich 24/7 durchziehst und nur questest. und da du eh nur mal was anderes anschauen möchtest, sollte das vollkommen genügen.