Ohmenhausen
Quest-Mob
- Registriert
- 02.06.2009
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 3
gut, dann fassen wir einfach mal zusammen. ja, du kannst alles erreichen ohne geld, es wird kein schild kommen von wegen: zahle so und soviel, sonst tschüss. Der unterschied betrifft, wie richtig erwähnt wurde, allein die zeit in der du das erreichst. Wenn du möglichst schnell was reißen willst und immer up to date bleiben möchtest, kommste um euro nich rum. der cs-user kauft sich zeit. so kann man das gut zusammenfassen. wer sich aber zeit lässt, genießt und spass am spiel hat, kann auch so alles erreichen. also wirklich ALLES. besser kann man nen cs nich gestalten find ich. also das man eben per ingamewährung an dias rankommt und noch nebenbei münzen farmen kannst.
allein das lvln bis 50,53 wird dich wochen beschäftigen, wenn du nich 24/7 durchziehst und nur questest. und da du eh nur mal was anderes anschauen möchtest, sollte das vollkommen genügen.
genauso ist es ich hab mir auch leztens n mount gekauft (bei soner action) für 10 € und hab jezt aus den 10 dias wo übrig waren 30 gemacht nur dur handeln aso man kann auch mit wenig oder gar nichts viel erreichen
Grüßle Ohmenhausen