Lokale Version 1.02.14 Serverversion 1.5.0.2 ?

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Guten Morgen zusammen,

nach dem ich das patchen über den NCSOFT-Launcher nach FÜNF Fehlversuchen abgebrochen und gestern nacht als torrent den patch 1.5.0.2
endlich auf meine Festplatte laden konnte,
sehe ich nach patchinstallation nun zu meinem Erstaunen das meine
Lokale Version immer noch 1.0.2.14 ist, die Serverversion hingegen 1.5.0.2

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (Der Patchvorgang machte eigentlich einen korrekten Eindruck)

Bin für jeden Rat dankbar :-)

PS: Nach diesem grausamen download (den client mit 9gb durfte ich auch mehrmals runterladen) würde ich das Spiel eigentlich schon abhaken,
dummerweise hat mich die Beta schwer beeindruckt also sollte das ganze am Sonntag abend möglichst funktionieren
crying.gif

Ich hatte das selbe Problem habe mir auch den Patch von FilePlanet geladen dann sagte er mir das Aion nicht Installiert sei und musste den Ordner Manuell eingeben dann machte der Installer wie bei dir nen normalen eindruck bis auf dass sich nichts verändert hat. Hatte gestern aber das glück den von Launcher mit knapp 800 kb zu saugen und war in 2 stunden runtergeladen und angewandt sodass ich nun version 1.5.0.2 habe eine Lösung zu dem Problem habe ich leider auch nicht bekommen. Kann dir nur raten es mal über den Launcher versuchen zu laden das hatt gestern einwandfrei funktioniert.

Ich hab das gleiche Problem wie du .. Solangsam verlier ich wirklich die Lust an dem Spiel (Und das nur wegen dem Installieren dabei will ich dieses Spiel mal zocken) ... Das kannn doch nich sein das man ein Client 5 Millionen mal saugen muß bis man mal VIELLEICHT sich irgendwo einloggen darf. Ganz zu schweigen das diese Patchserver .. Nunja die nicht grad der Renner sind

Ich wäre dankbar für IRGENDEINEN Link der Schneller als 2 kb /Sek ist und Ich das Spiel heute evtl noch spielen könnte. Bitte helft mir.. Fileplanet hab ich durch .. Deswegen hab ich wohl ich nur Version 1.0.2 oder was weiß ich ich welche Uraltversion das ist -.-

Edit. Mein Launcher hat mal den zweiten Gang gefunden

http://666kb.com/i/bc3jl9uz2xoch77iw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dankbar für IRGENDEINEN Link der Schneller als 2 kb /Sek ist und Ich das Spiel heute evtl noch spielen könnte.

Naja, die OB startet am 06.09 also erst am Sonntag, is also noch watt Zeit zum "knoddeln"
wink.gif

Heyho

Ich habe das selbe Problem.
Habe den Patch geladen, instaliert alles Wunderbar.
Starten den Launcher, schau mir die Version an und es ist die alte Version 1.02 -.-

Dazu kommt noch das er immer noch Updatet!!!

Bitte echt auch um Hilfe, will das Spiel auch am Sonntag endlich mal zocken können und mich nicht immer mit Downloads abplagen =(

Heyho

Ich habe das selbe Problem.
Habe den Patch geladen, instaliert alles Wunderbar.
Starten den Launcher, schau mir die Version an und es ist die alte Version 1.02 -.-

Dazu kommt noch das er immer noch Updatet!!!

Bitte echt auch um Hilfe, will das Spiel auch am Sonntag endlich mal zocken können und mich nicht immer mit Downloads abplagen =(

Saugt euch doch einfach den vollen Clienten über Rapid-share (gibts hier irgendwo im Forum) installieren und freuen....

Der RS Download hier ist auch nur für den Patch.

Ich hab nur ne blöde 1k leitung das dauert ewig bis ich da irgendwas unten habe allein schon 9,2gb ^^

Deswegen im Ordner werden ja 10gb angezeigt nur die Version vom Launcher meint das sie noch die alte sei...

Hab auch eben den alten Launche gelöscht und den neuen im Patch ordner drauf gemacht.
Hat etwas gedauert... dachte auch es funtz da dort stand " Aktualisiere auf 1.5 " so dennoch is die Version die alte -.- und Lädt das Update immer noch -,-

Warum könnt ihr alle nicht abwarten???
Die OB geht doch erst am Sonntag los.
Immer mit der Ruhe.Wird sich schon noch alles legen.

Der RS Download hier ist auch nur für den Patch.

Ich hab nur ne blöde 1k leitung das dauert ewig bis ich da irgendwas unten habe allein schon 9,2gb ^^

Deswegen im Ordner werden ja 10gb angezeigt nur die Version vom Launcher meint das sie noch die alte sei...

Hab auch eben den alten Launche gelöscht und den neuen im Patch ordner drauf gemacht.
Hat etwas gedauert... dachte auch es funtz da dort stand " Aktualisiere auf 1.5 " so dennoch is die Version die alte -.- und Lädt das Update immer noch -,-

Ne den vollen Client gibt/gabs hier auch per RS..

Ansonsten.. Shit happens
biggrin.gif

Kla mit ner Version die nicht funtz los legen is kla ^^
Ich bin das We über wech un komme erst Sonntag wieder.
Will bis dahin alles rdy haben.

Wer will das nicht ?
biggrin.gif

Ne aber ohne Witz hilfe wäre mal echt nice wenn wer hier mal ne ahnung hat warum das immer noch die alte Version ist.

... also bei mir hat´s nun endlich geklappt
victory.gif

Habe nach dem download des torrent und dem Start des Install.exe des patches den NCSoftLauncher gestartet und gesehen, das der download im Hintergrund weiterging.

Bin dabei irgendwie nicht auf die Idee gekommen, den UPDATE Button noch einmal zu klicken ^^.

Danach fing denn die eigentliche Installation erst an
rolleyes.gif

Hat ne weile und eine Reparaturprozedur mit rund 800mb download gedauert,
aber nun siehts gut aus.

Dito.
Einfach den Updater weiterlaufen lassen ( trotz der seriösen 3gb patch nochmal ) und ca nur 200mb geladen und fertig instaliert.

Rdy for Take of
wink.gif

Dito.
Einfach den Updater weiterlaufen lassen ( trotz der seriösen 3gb patch nochmal ) und ca nur 200mb geladen und fertig instaliert.

Also ich habe genau dieselben Probleme wie ihr teilweise:

Lokale Version: 1.0.2.14

Server Version: 1.5.0.3

Habe mir heute nacht nochmal über Fileplanet den Patch auf 1.5 geholt, nach "C:\Programme\NCSoft\AionEU" entpackt und dann mit der "setup.exe"-Datei dort installiert. Nur wie gesagt, immer noch die lokale Version 1.0.2.14.

Und der Launcher startet seinen eigenen Download und will die 3 GB runterladen mit gerade einmal 200kB, was endlos dauern wird. Und euer Tip, daß er nur 200 MB lädt haut bei mir auch nicht hin, da er schon 641 MB geladen hat (hatte ihn dann vor Tagen abgebrochen und mir über Fileplanet den Patch 1.5 gezogen).

Das haut doch hinten und vorne nicht hin, hat einer noch eine Idee, wie ich ohne tagelanges warten bis zur OB vielleicht auf dem neuesten Stand sein kann???

Also ich habe genau dieselben Probleme wie ihr teilweise:

Lokale Version: 1.0.2.14

Server Version: 1.5.0.3

Habe mir heute nacht nochmal über Fileplanet den Patch auf 1.5 geholt, nach "C:\Programme\NCSoft\AionEU" entpackt und dann mit der "setup.exe"-Datei dort installiert. Nur wie gesagt, immer noch die lokale Version 1.0.2.14.

Und der Launcher startet seinen eigenen Download und will die 3 GB runterladen mit gerade einmal 200kB, was endlos dauern wird. Und euer Tip, daß er nur 200 MB lädt haut bei mir auch nicht hin, da er schon 641 MB geladen hat (hatte ihn dann vor Tagen abgebrochen und mir über Fileplanet den Patch 1.5 gezogen).

Das haut doch hinten und vorne nicht hin, hat einer noch eine Idee, wie ich ohne tagelanges warten bis zur OB vielleicht auf dem neuesten Stand sein kann???

mmmh das ist echt mal komisch.da kann ich dir auch leider net weiter helfen sry
sleep.gif

Ich hatte auch die Probleme das sich die lokale Version nicht auf 1.5 ändern wollte.
Ich hab dann, nach zig Versuchen, den ganzen Ranz von der Platte geputzt und mir via Torrent den Full gezogen.
Zum einen kann man bei der Full auch den Verzeichnis Pfad selber wählen, was soll der Driss mit auf :c installieren -.-,
und es klappt wunderbar, gestern dann noch über den NC background-downloader auf 1.5.0.3 updated und nun wird auf
morgen abend gewartet...

War ja auch schon am überlegen, alles zu deinstallieren und neu komplett runterzuladen, nur:

1.) da ich durch Pre-Order natürlich auch am 18.9. schon auf die Server will (zwecks Namensreservierung), habe ich etwas Befürchtung, keinen Client mehr zu finden, der mir auch dazu die "Erlaubnis" gibt, will sagen der dann neu installierte Client mich auch am 18. auf die Server läßt !

2.) Unter welchem Link finde ich einen neuen kompletten Client inkl. Update auf 1.5, der mir das am 18. ermöglicht?
Hier?: http://www.fileplanet.com/201991/200000/fi...ion-Game-Client

Oder ist das nur der "alte" Full-Client ohne den Patch auf 1.5 ?

Deswegen bin ich vorsichtig mit einer Neuinstallation...

Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzetkontensteuerung ein- ausschalten/ häkchen aus machen und auf ok dan komm ein neustart und schon habt ihr keine probleme mehr geht nur bei Vista

nicht vergessen spiel zu deinstallieren, ich hatte das gleiche problem biss ich Benutzerkontosteuerung ausgemacht habe.

War ja auch schon am überlegen, alles zu deinstallieren und neu komplett runterzuladen, nur:

1.) da ich durch Pre-Order natürlich auch am 18.9. schon auf die Server will (zwecks Namensreservierung), habe ich etwas Befürchtung, keinen Client mehr zu finden, der mir auch dazu die "Erlaubnis" gibt, will sagen der dann neu installierte Client mich auch am 18. auf die Server läßt !

2.) Unter welchem Link finde ich einen neuen kompletten Client inkl. Update auf 1.5, der mir das am 18. ermöglicht?
Hier?: http://www.fileplanet.com/201991/200000/fi...ion-Game-Client

Oder ist das nur der "alte" Full-Client ohne den Patch auf 1.5 ?

http://eu.aiononline.com/de/about/download/

habe eben den Client über Torrent fertig gesaugt und installiert, das mir bislang unbekannte Intro genossen. Sieht alles aus als könnts losgehen. Also mit dem Client bist du definitiv auf der richtigen Seite.

Gedauert hat bei mir der Download mit 3 MB DSL: 3 Tage und 2 Stunden (-> 75 Stunden) REINE Downloadzeit innerhalb von etwa 2 Wochen Realzeit

das sollte also bis zum 20. gerade noch schaffbar sein.

http://eu.aiononline.com/de/about/download/

habe eben den Client über Torrent fertig gesaugt und installiert, das mir bislang unbekannte Intro genossen. Sieht alles aus als könnts losgehen. Also mit dem Client bist du definitiv auf der richtigen Seite.

Gedauert hat bei mir der Download mit 3 MB DSL: 3 Tage und 2 Stunden (-> 75 Stunden) REINE Downloadzeit innerhalb von etwa 2 Wochen Realzeit

das sollte also bis zum 20. gerade noch schaffbar sein.

oO solange?na dann have fun
tongue.gif

Zurück