Lokale Version 1.02.14 Serverversion 1.5.0.2 ?

http://eu.aiononline.com/de/about/download/

habe eben den Client über Torrent fertig gesaugt und installiert, das mir bislang unbekannte Intro genossen. Sieht alles aus als könnts losgehen. Also mit dem Client bist du definitiv auf der richtigen Seite.

Gedauert hat bei mir der Download mit 3 MB DSL: 3 Tage und 2 Stunden (-> 75 Stunden) REINE Downloadzeit innerhalb von etwa 2 Wochen Realzeit

das sollte also bis zum 20. gerade noch schaffbar sein.

Kenne mich leider nun überhaupt nicht mit Torrent aus....
sorry.gif

Huhu
Bei mir war das auch so, hat mir den Patch 1.02-1.5 (Etwa) gesaugt, installiert aber im Installer stand das noch anders Oo
Nach kurzem Hinschauen bemerkte ich das der Launcher versucht nochmal runterzuladen.
Aber dies war nicht so, der prüft nur alle deine Dateien und schaut ob irgendwas put ist. Nachdem alle Dateien geprüft sind, steht auch im Launcher 1.5!

Huhu
Bei mir war das auch so, hat mir den Patch 1.02-1.5 (Etwa) gesaugt, installiert aber im Installer stand das noch anders Oo
Nach kurzem Hinschauen bemerkte ich das der Launcher versucht nochmal runterzuladen.
Aber dies war nicht so, der prüft nur alle deine Dateien und schaut ob irgendwas put ist. Nachdem alle Dateien geprüft sind, steht auch im Launcher 1.5!

Ja hat mir einer in unserer Legion auch gesagt, aber der Launcher lädt bei mir wirklich die 3 GB runter und das bei ca. 200 kB....
Hatte auch nochmal versucht den runtergeladen 1.5er Patch zu installieren, hat auch scheinbar funktioniert, nur steht bei "Lokale Version" immer noch "1.0.2.14", und wenn ich dann versuche zu updaten startet eben immer der 3 GB Download.

Zurück