Lol?gehts noch blizz

Stitschi

Quest-Mob
Kommentare
12
Also des is ja wirklich nimmer normal da kommt ma um 11on und was sieht ma alle addons im arsch.Dann dacht ich mir naja wenigstens gibts den sprachchat und was is?NICHTS!!da hat blizz mal wieder ordentlich scheiße gebaut find ich wie isses bei euch?

Mfg

Stitschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also des is ja wirklich nimmer normal da kommt ma um 11on und was sieht ma alle addons im arsch.Dann dacht ich mir naja wenigstens gibts den sprachchat und was is?NICHTS!!da hat blizz mal wieder ordentlich scheiße gebaut find ich wie isses bei euch?

Mfg

Stitschi

rofl...

1. veraltete addons laden - wenn nix geht, dann musst du dir die neuen versionen laden ...

2. ja sprachchat / wer lesen kann is klar im vorteil

achso und mit addons laden gehts trotzdem und alle updaten des wird lustig.

Mfg
Stitschi

Mfg

Stitschi
Neu bei WoW? Bevor du dich beschwerst, wäre es besser sich erst mal zu informieren.

@Dalmus
Sollte es aber *g*

nee spass beiseite, addons aktualisieren steht ja fast nach jedem patch an und man gewöhnt sich dran, wenn ein neuer patch kommt aktualiseit ich immer schon bevor ich ins game gehe.

mhhh also ich hab die alten addon geladen und nun fehlt meine ep balken, die taschen und die ganzen anderen sachen!!!! wie aktualisier ich den die????

Danke im voraus

PS:bitte keine sprüche die mir nicht helfen pls einfach nur schreiben wie das geht!!!!!!!

Nicht jedes Addon basiert auf Ace.

Stimmt allerdings.
blush.gif

Dann nimmt man halt noch die UICentral von ui.worldofwarcraft.com. Da kann man auch automatisch mit updaten. Und schon sollte alles geupdatet sein.
victory.gif

mhhh also ich hab die alten addon geladen und nun fehlt meine ep balken, die taschen und die ganzen anderen sachen!!!! wie aktualisier ich den die????

Danke im voraus

PS:bitte keine sprüche die mir nicht helfen pls einfach nur schreiben wie das geht!!!!!!!

Hierzu musst du erst rausfinden, welche Add Ons dafuer zustaendig sind. Wenn du das weisst, kannst du auf einschlaegigen Internetseiten (z.B. http://wow.curse.com/downloads/addons/) nach aktualisierten Versionen davon suchen. Sobald du diese gefunden hast, einfach herunterladen und installieren.

Es kann natuerlich auch vorkommen, dass das eine oder andere Add On noch ein paar Tage braucht, bis es aktualisiert wird.

Alternativ kannst du auch versuchen, im Spiel selbst, unter dem Punkt Add Ons, die Option "Veraltete Add Ons laden" zu aktivieren (oder wie auch immer der Punkt im deutschen Client heisst). Vielleicht funktioniert es dann ja auch schon wieder.

ausserdem bin iuch net neu weil ich ein selbstgebautes ui hab hier mal ein screen davon:

Benommenheit: Die Fertigkeit 'Verteidigung' verringert nicht mehr die Chance, dass ein Charakter von Benommenheit betroffen wird, wenn ihn ein Gegner von hinten angreift.

wurde das nicht wieder entfernt?

Finde auch Blizz hat voll abgekackt. WoW kostet immernoch 12 Euro im Monat. F*** u blizZ!

Wer nicht neu in wow ist der kennt das ganze mit den addons doch also musst du neu sein^^
Und nicht direkt so aufregen.

Zurück