Lol?gehts noch blizz

Beim Edeka solls die Herrensocken aus dem Grabbel-Tschibo-Regal jetzt auch in Größe 46-48 geben... Ist da was dran oder wieder nur so ein Gerücht? Ich halt euch auf dem Laufenden, schau gleich nach Feierabend mal rein.

Beim Edeka solls die Herrensocken aus dem Grabbel-Tschibo-Regal jetzt auch in Größe 46-48 geben... Ist da was dran oder wieder nur so ein Gerücht? Ich halt euch auf dem Laufenden, schau gleich nach Feierabend mal rein.

kannst mir da mal ein thsirt mitbringen die sind doch auch in aktion oder nicht ?
ich hab aber s oder m - gib halt bescheid was es kostet !
danke dir ! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das jetzt hiermit zu tun^^

nehme 2 paar socken größe 48 biete 3g

Haben die auch Schwarzen Lippenstift und Nagellack? Meiner geht mal wieder alle ^^ ;-)

Duftkerze mit Schwarzer Rose in den Thread stell

Was hat das jetzt hiermit zu tun^^
Keine Ahnung, aber mal was anderes...ich habe gehört, das in China..ja echt in China...ein Sack mit so weißem Zeug umgefallen ist. Ich glaub man nennt das Reis...
yo.gif

Naja dann kennst du wenige also Schwarze Rose ist einfach nur richtig geil. Kommt bei mir gleich nach Patchouly und ob Duftkerze oder Räucherstäbchen ist mir egal

wenige ist gut gesagt ...
kenn gar keinen
wink.gif

ich hoffe du nimmst das mit grufti nicht zu persönlich =) hrhrhr

*freehug*

wenige ist gut gesagt ...
kenn gar keinen
wink.gif

ich hoffe du nimmst das mit grufti nicht zu persönlich =) hrhrhr

*freehug*

sagen wir es so über grufti kann ich mich noch freuen ^^ wenn ich da an ein paar andere nette Sätze denke die mir schon an den Kopf geworfen wurden ^^

Wenn man in Bayern Goth ist hat man viel spaß vorallen wenn einen ne Freundin in ein Gotteshaus zieht ^^ (Natürlich komplett geschmickt mit Duftwässerchen und kette ^^)

*im Sandkasten rumbuddel und auf den fred stöß*
Ich hoffe der TE wird auch beim nächsten patch so einen fred aufmachen in dem wir dann über aldi kleidung reden könnnen

sagen wir es so über grufti kann ich mich noch freuen ^^ wenn ich da an ein paar andere nette Sätze denke die mir schon an den Kopf geworfen wurden ^^

Wenn man in Bayern Goth ist hat man viel spaß vorallen wenn einen ne Freundin in ein Gotteshaus zieht ^^ (Natürlich komplett geschmickt mit Duftwässerchen und kette ^^)

rofl hab mir jetzt erst dein pic angesehen ...
echt häftig - aber respekt, ich würde so niemals rumlaufen ...
wink.gif

aber jedem das seine und das ist auch gut so ...
wink.gif

was meinst du ins gotteshaus zieht ?
wohnst du als "grufti" in einer kirche ?

rofl hab mir jetzt erst dein pic angesehen ...
echt häftig - aber respekt, ich würde so niemals rumlaufen ...
wink.gif

aber jedem das seine und das ist auch gut so ...
wink.gif

was meinst du ins gotteshaus zieht ?
wohnst du als "grufti" in einer kirche ?
Grufi in ner Kirche*wegschmeiß*
Heavy Metal in Kirche*Hard Rock Hallelujah sing*

Also ich hab nun wirklich keinen kleinen Addon Ordner (ca 300 Verzeichnisse).

Aber ging gestern recht locker, hab "veraltete Addons" laden angestellt, AceUpdater laufen lassen und zur Sicherheit mal die neuesten Versionen von Atlas und Atlasquest per Hand geladen.

Fazit: Keine Fehler.

Gibt bei dem Patch ja auch genug Bugs, da müssen die Addons nicht auch noch mitmachen.

Z.b gibt den schönen Bug das ich mich allein in der Gruppe sehe, nicht mehr in den Gruppenchat schreiben kann, bei allen anderen bin ich aber in der Gruppe.

Sound stelle ich sowiso immer aus, von da aus stört mich die Veränderung daran nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück