lol im echten leben?

Ja

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• manchmal mit WoW freunden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schmiedemeister

Rare-Mob
Kommentare
18
was denkt ihr? ich es gut oder schlecht im RL lol bzw rofl zu sagen?

Ich persönlich sage nicht im Reallife lol.

was denkt ihr? ich es gut oder schlecht im RL lol bzw rofl zu sagen?

Ich persönlich sage nicht im Reallife lol.

also wenn mit einme grade übers zokken redet kann man ruhi aber ich finde wenn man sich nur unterhält oder auf parties ist wäre ein lol oder rofl unangebracht

Ich benutz es eigentlich nur im "normalen" chat.. Ich weiß nicht warum aber ich mag lol nicht besonders
dunno.gif
wink.gif

Wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin, der auch WoW zockt, und er einen nicht lustigen Witz macht oder irgendwas verrücktes erzählt, dann passiert das schonmal, dass ich lol sage.

Ich würd das allerdings nie zu meinem Chef sagen.
Wobei das echt mal LOL wäre
rolleyes.gif

Leider Gottes muss ich gestehen, dass mir LOL ab und an rausrutscht.

Das ist aber net beabsichtigt und ich frage mich im Nachhinein selbst: OMG^^ was hast du grad gesagt xD

Manchmal rutscht lol wohl jedem raus aber man sagt es nicht absichtlich xD mir ist es auch schon rausgerutscht, weil ich 2 stunden wow gespielt habe und dann erzählt mir mein freund eine etwas verrückte geschichte und da war ich noch ans lol´en gewöhnt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer "lol" sagt, lacht nicht. Da "lol" aber lautes lachen ausdrücken soll, ergibt sich hier ein Widerspruch. Kann man jemanden, der "lol" sagt statt zu lachen), der Lüge bezichtigen? Definitiv, denn seine Aussage stimmt mit der Realität eindeutig nicht überein.

Die härtere Variante ist ja "rofl". Da bin ich mitlerweile zu einer gewissen Erwartungshaltung übergegangen, dass jemand, der "rofl" sagt, sich auch real auf den Boden (und sei er noch so dreckig) legt, hin und her wälzt und lacht. Die meisten sind danach lieber wieder dazu übergangen, richtig zu lachen. *g*

PS: "ROFL, du hast LOL gesagt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir her passiert is das ich sowas sage wie "Mal eben afk" oder so das bringt einen bei nur nicht WoW´lern im Büro eher in Bedrägniss
biggrin.gif

Ich sag es nur manchmal. Nur wenn ich überetwas nicht wirklich lachen kann...aber wenn etwas richtig komisch ist, dann lache ich.

Ich eigentlich darauf bedacht so etwas wie ´´lol´´ nur bei WoW zu benutzen wenn es dann mal im RL passiert ok Schwamm drüber und weiter
smile.gif

MfG The Holy Paladin

lol, so habe ich es in Erinnerung, bedeutet auch "Lord of Looser". Oder etwa nicht? Aber ist mir bei der Arbeit auch schon rausgerutscht

ich finde lol und rofl sollte nicht um rl fußfassen weil wenn man es auch auf einer party sagt schaun ein manche komisch an ich sage es selbts nur im wow chatt oder im ts
biggrin.gif

ich sag zwar nicht lol oder so aber statt GELD sag ich öfters mal GOLD xD

Zurück