zappenduster
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
In Foren oder Ingame-Chats benutz ich schon gerne hin und wieder mal lol oder rofl, aber im RL? Wie behindert ist das denn?!
Du meinst wohl "Cool, voll fett eh, alta!" oder? Aber nein, die Menschen, die ich so kenne, verwenden diese Worte nicht. Vielleicht bin ich mit meinen 23 Jahren einfach schon zu alt dafür.Aelthas hat da vollkommen recht.
Denkt mal an die Zeit zurück an der man angefangen hat "Cool" zusagen, ich finde das ist genauso wie "LoL" oder ähnliche Abkürzungen. Aber mit denen wird man halt nicht so oft konfrontiert wie das damalige etwas komisch anhörende "Cool, voll fett eh" das mittlerweile normal geworden ist, oder nicht?
Zum Topic: Ich sage auch auf Arbeit "lol" aber meine Kollegen wissen das bereits und ich hab denen erklärt was es bedeutet, da hat keiner was gegen
Und mit meiner Freundin (die ebenfalls WoW spielt) kann ich eh in der Computersprache reden, die hat nämlich damit angefangen mich zu infizieren *grinst*
@Ollowayne
[...] aber bei deinem Char Namen [...]
Du meinst wohl "Cool, voll fett eh, alta!" oder? Aber nein, die Menschen, die ich so kenne, verwenden diese Worte nicht. Vielleicht bin ich mit meinen 23 Jahren einfach schon zu alt dafür.
pfff, grosskoziger gehts ja wohl nicht mehr -.-' Nur weil du mit 23 immer noch son WoW opfer bist ? ...
und was soll das heißen?
Lord des Schlaffer? ôO