lol im echten leben?

Ja

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• manchmal mit WoW freunden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
/lol LOL?
lol...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich's benutze dann eher ironisch
also: lol?? Sonst im normalen gepräch is es einfach nur unangebracht!

Äh gehts noch? o_O

Kein Wunder das unsere schöne deutsche Sprache so langsam zu einem Klumpen Dreck verkommt <_<

"lol" im RL, mal abgesehen davon das die Abkürzungen "lol", "rofl" etc. nicht erst mit WoW erfunden wurden.

Ich kenne Leute die das im RL sagen, nur scheint bei denen im Gehirn was falsch zu laufen da diese Abkürzungen im Chat eigentlich dafür stehen das man "lacht" ("rofl" in dem Sinne als Steigerung von "lol"). Im "RL" kann man wohl "normal" lachen. Tut man das nicht ist die Äußerung von "Lol" sowieso unnötig da man es wohl nicht lustig fand.

.... eine Chat Abkürzung im RL als Lachersatz.... ich glaub es hackt...

Also ich hab ne 11 jährige Tochter und die Kids von heute benutzen das lol
im " normalen Sprachgebrauch
cry.gif
" die Übersetzung bei den Kids ist : lol = lustig

ansonsten muss ich sagen ich benutz es nur im Chat, da ich noch der deutschen Sprache mächtig bin
top.gif

lol ist total beknackt, im RL und auch im Chat.
Wer diesen Buchstabennmüll benutzt sagt wahrscheinlich auch "Tschöh mit ö", Wunderbärchen, Tschüssikowski, Prostata und Kumitei.
Absolut unterirdisch.

ich sag eigentlich nur mal unter freunden lol oder andere abkürzungen wie omg das aber nur wenn ich etwas ""ulkig"" XD finde (weiß nicht wie ich es anders sagen soll ^^)

horde ftw

Also alle die hier ja angetippt haben denen is echt nich mehr zu helfen. Aufstehen -wow zocken - pennen - aufstehen-wow zocken-pennen? wann gibts da nen rl? wenn ihr eure brötchen holt und die kassiererin mit euch ein normales gespräch aufbauen möchte und ein bisschen rumwitzelt... Fällt dann das wort lol?

Ihr seid echt komisch teilweise
angry.gif

ich denks mir ab und zu und verkneifs mir es laut zu lol'n ^^
blush.gif

lol das benutze ich noch nicht mal beim chatten finde das schwachsinnig.

LG DonMoh

Manchmal rutscht es raus. Da kann man einfach nix gegen machen ^^.

Nur einmal ist mir bei meiner Freundin ein "Bin ma grad afk" ausm Mund gerutscht =/.

Oder auf Lan sowieso Standart "afklo" ^^

lol im RL => opfer^^

kann man sich angewöhnen, sollte man sich abgewöhnen^^

Seitdem ich mit WoW(und somit auch jeglichen MMORPGs) aufgehört habe und diese Ausdrücke nur noch äußerste selten in Chats verwende, habe ich auch aufgehört, "LOL" in Gesprächen mit Personen, die ich sehen kann, zu benutzen.

Also ich lache und sage dabei lol.....warum auch nicht....es ist ja net verwerflich

Dinah Geschrieben: Heute, 19:51
lol ist total beknackt, im RL und auch im Chat.
Wer diesen Buchstabennmüll benutzt sagt wahrscheinlich auch "Tschöh mit ö", Wunderbärchen, Tschüssikowski, Prostata und Kumitei.
Absolut unterirdisch.

Hmm Bin ich jetzt auch unterirdisch weil ich "diesen Buchstabenmüll" benutze???

Ob du es glaubst oder nicht... manchmal sage ich auch Tschüssikowski oder Tschöh mit ö.......aber nur aufgrund dessen jmd als unterirdisch zu bezeichnen ist ne absolute frechheit.....meine meinung

ich finds eigentlich egal aber selbst lach ich entweder richtig im rl oder eben nicht
aber nervig ist es wen alle 2 sek irgendwer blödsin sagt und dann andauernd lol..rofl
stop.gif
biggrin.gif

Naja kommt meisst drauf an über was ich lache...
Aber ich sag eher seltener lol, hab genug Freunde die das sagen
biggrin.gif

Zurück