Lol? verarschung?

Sakril

Quest-Mob
Kommentare
6
Lol,habe rücklastschrift (wie ich gesehen habe) daraufhin die Mastercard von meinem Vater geholt die daten normal reingeschrieben dann auf Fertig.... und nun steht dort immer noch rücklastschrift,und komme gar ned ins charfenster... kann mir jemand helfen?

ja, der rechnungssupport von blizzard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

wende dich mal an den Rechnungssupport von Blizzard.

Viel Glück

mfg Bewl

Was geht den mit Dir?

Hier wollen Dir doch nur alle helfen ...

Super,
Da wolen die Leute jemanden helfen und werden dafür gleich beleidigt. Klasse

Schonmal daran gedacht dass die Rücklastschrift in Deiner Buchungsübersicht stehenbleiben wird? Die Rücklastschrift ist entstanden, ob Du Sie ausgleichst oder nicht ist egal. Deshalb bleibt die Rücklastschrift trotzdem bestehen. Bissel Ahnung in Kontoführung dürfte hier helfen, denn hier gilt nicht das Prinzip -1+1=0!

Und dass Du die Leute beleidigst die Dich zu Recht an den Rechnungssupport verweisen zeugt eigentlich von Deiner geistigen Reife.
hmmm.gif

Nun ja, der Threadersteller spielt einen Krieger. Und wir alle wissen, daß die etwas langsam sind im Verstehen.
wink.gif

Lol,habe rücklastschrift (wie ich gesehen habe) daraufhin die Mastercard von meinem Vater geholt die daten normal reingeschrieben dann auf Fertig.... und nun steht dort immer noch rücklastschrift,und komme gar ned ins charfenster... kann mir jemand helfen?

LOl...Rücklastschrift...LOL

Wer hat wen verarscht?

*Ironie off*

Also... wenn Du eine Rücklastschrift hattest, wird Dein Account erstmal gesperrt. Wenn Du gerade die Mastercard-Daten Deines Vaters durchgegeben hast, kann es ja gut möglich sein, dass die erst dann den Account freigeben, wenn das Geld von Deines Vaters Mastercard gutgeschrieben ist. Oder aber und das wäre die wirklich sinnvollste Alternative Du wendest Dich vertrauensvoll an Deinen Blizzard-Support / Rechnungsservice. Dafür sind die da und da werden Sie geholfen (aber nicht die 11880 wählen, gell)

Hatte das gleiche... vor nen paar Wochen. Einfach ne Mail an Support schicken und dich Entschuldigen und sagen das du nichts dafür kannst dann stellen die dir den meistens wieder frei...

Hatte das gleiche... vor nen paar Wochen. Einfach ne Mail an Support schicken und dich Entschuldigen und sagen das du nichts dafür kannst dann stellen die dir den meistens wieder frei...
Ja. genau einmal allerdings nur. Danach muss man halt anderweitig zahlen.

Zurück