Technocrat
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.085
Latürnich! Das ist der Ausbeuterverein Blizzard, der, will, das Du möglichst lange Gebühren abdrückst! Jawoll!Da steckt ein Plan dahinter
Latürnich! Das ist der Ausbeuterverein Blizzard, der, will, das Du möglichst lange Gebühren abdrückst! Jawoll!Da steckt ein Plan dahinter
Ein Hexer is kein 1 Makro Klick, oder 3 Tasten Char.
Hallo liebe Community,
mir ist folgendes aufgefallen. Unser Raidleiter ist auch der PM (schonmal gut und schön) und ein Krieger. Was seit ca. 6 IDs auffällt, dass meist das selbe droppt in Bot und PSA. Viel platte, stoff geht auch... allerdings was sehr auffällt: extrem wenig Leder und schwere rüssi. Vor allem Leder droppt fast nie. auch Hunterwaffen (Armbrust valiona, Bogen Atrademes) oder der Stab von halfus. garnichts.
Ist das denn wirklich alles so abhängig vom plüdermeister, wie der Loot-Table aussieht? oder kann das echt Zufall sein?
Würde denn beispielsweise ein anderer PM (also auch ne andere Klasse, also Druide z.B.) bessere Chancen auf nen anderen Loottable geben, oder ist das alles völlig egal?
Grüße
<br /><br /><br /><br />Es variiert nach Klassen und Plündermeister + Zufall.<br />Ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass wenn man einen Twink durch eine Instanz zieht kaum Sachen für seine Klasse droppen.<br />Wir sind damals über 20 Mal Karazhan gegangen und es ist bei bestimmten Bossen immer das gleiche gedroppt. Erst als zwei andere Klassen mitgekommen sind und der Plündermeister mit einem anderen Char mitgekommen ist droppte der Prinz die Klinge.<br />
Also bei mir ist es der Schattenaccount. Ich bin Palatank. 2te Skillung Vergelter und jetzt ratet mal was meistens dropt ? Platte mit Int und wenn nicht, dann Vergelter Platte, damit meine Mainskillung Monate braucht
...
immer wenn meine frau das auto fährt, haben wir viel mehr rote ampeln -.-
sag nur " Der jährliche Umsatz mit WOW wird auf rund eine Milliarde US-Dollar geschätzt." vor kurzem gelesen mit bezug auf F2P Spielen.
Ach übrigens: Freut ihr euch eig. auch schon auf Naxx mit lvl 90?
Diese Gedanken gibt es schon seit Release, aber bestätigt haben sie sich nie.
so ein unsinn. kannst du das belegen oder ist das dein wissensmonopol ?
es ist zufall, mehr nicht. die klassen und der pm hat damit bestimmt nix zu tun.