Lootlink / Itemsync meets blasc

saks

NPC
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

es gibt in blasc wahnsinns viele Items zu finden und nicht einmal ein Viertel davon hab ich in meiner ingame-Datenbank (itemsync). Hat jmd eine (muss ja nich komplett sein) ziemlich große ItemSync/Lootlink Datenkbank-Datei, die er hier zur Verfügung stellt?
Was versteh ich unter groß? Sagen wirs so... die namhaften Items sollten drin sein ([verflautes Ei] u.ä. brauch ich nicht unbedingt ^^).

Danke im Voraus.

greetz
 
Hi Leute,

es gibt in blasc wahnsinns viele Items zu finden und nicht einmal ein Viertel davon hab ich in meiner ingame-Datenbank (itemsync). Hat jmd eine (muss ja nich komplett sein) ziemlich große ItemSync/Lootlink Datenkbank-Datei, die er hier zur Verfügung stellt?
Was versteh ich unter groß? Sagen wirs so... die namhaften Items sollten drin sein ([verflautes Ei] u.ä. brauch ich nicht unbedingt ^^).

Danke im Voraus.

greetz
Kleiner Tip
search.gif


Man benutze die Suche;)

Such Ergebniss Lootlink
 
Fehlermeldung:

Eine Abfrage der Datenbank verlief ergebnislos (keine Übereinstimmungen). Gegebenfalls erweiterst Du Deine Suchkriterien.
Falls Du neue Beiträge angezeigt bekommen haben wolltest, kann es sein, dass es diese seit Deinem letzten Besuch nicht gegeben hat.


Gibts wohl nix
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück