Lord of the Rings Online und WoW,2 Online Games,eines zuviel?

Arnia

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hoi,gibt wieder was was sich in mir nach außen drängt,und zwar:
Ich hab mir ma Herr der Ringe online gekauft,hab mir natürlich vorher massig Trailer,infos usw reingezogen,war da recht angetan von.
Ich habs installiert,mir nen Zwerg Wächter erstellt.
Für alle WoWler,der Wächter is beinahe gleich dem Def tank,Talente direkt die einem erlauben zum Farmen mal umzuskillen gibts bei Lotro net,sprich Wächter is und bleibt für immer Def tank.Der Anfang is schonma ganz nett,gleich ma mit Gandalf Gimli retten,später mit Dwalin solo durch ne Instanz mähen,wobei ne Instanz hierbei net dasselbe is wie bei WoW!was genau wusst ich aber mit lvl 14 immer nochnet!^^
Als Wächter beherrscht man dann eben 1handwaffen und schilde,2hand kann man lernen,aber erst ab 10.Die Aufgaben sind klar,aggro ziehen,halten.Besondere Attacken sind dann eben vor allem auf parier und blockattacken spezialisiert,sprich,nach einem erfolgreichen Block oder Parade is ne "special fähigkeit" benutzbar,die zum einen mehr dmg macht und nochma aggro zieht,finde ich is ma ganz nett,so is man immer etwas gefordert,weil man eben soviele Möglichkeiten hat aggro zu halten,während viele bei WoW nur Spotten,rüssi reißen,und das wars halt.Versteht mich net falsch,kenne genug tanks bei WoW die das auch anders können,aber die MEhrheit macht das nunmal so,das würde denen bei Lotro schonma gleich überhaupt net gelingen,weil sie förmlichd azu gezwungen werden vielfältig zu sein,weil man sonst als Wächter nicht schnell genug levelt.
Allerdings,sind die Questbeschreibungen echt mies,ebenso die-wenn auch schön gestaltete- Map.DAs kostet Zeit und langweilt.Andererseits sollte man möglichst jede Q machen,da man oftmals durch Töten mehrerer bestimmter Gegner "taten" freischaltet,wenn man die dann absolviert (Bsp: 40 Wölfe killen) bekommt man entweder eine Tugend (bsp: +hp),die man beim Spielmann dann einsetzen kann,oder einen Titel,meiner Meinung en cooles Feature (bsp: Gimli der Verteidiger der Hallen).
Aber,ich muss sagen,trotz des netten RP-faktors,der super Story,fand ich das GAme,hört sich komisch an, aber ich fands zu anstrengend!^^
Ich mein bei WoW,da kann ich Fernseh nebebei gucken,oder Musik hören,egal was,bei Lotro geht das net,du musst dich viel zu sehr drauf konzentriren,vlt wars auch nur so weil ich damit erst angefangen hab,aber ich war jeden abend sowas von müde,bin 2tage um 9 abends eingepennt,das so garnet meine art...
Im moment spiel ichs net,hatte den 7tage gratis acc genutzt,weiß aber nich ob ich den richtigen mal freischalte,wenn net finde ich wen ders mir abkauft,sollte kein Prob werden^^
 
Oben Unten