Gluttony
NPC
- Registriert
- 11.04.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi und moin @ alle Leser!
...also ihr dachtet, dass Sterbehilfe in Deutschlandverboten wäre?...hmm nicht dass ich wüsste!
Zumindest nicht aufm Lordaeron Server. Im Gegenteil: Genau das erwarten wir von euch! Wenn ihr glaubt ihr könnt uns dabei unterstützen die Allies aufzumischen und Azeroth und die Scherbenwelt zu erobern, dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir beißen (meist) nicht und sind immer froh über neue Mitstreiter ab Level 20 =)
Wir bieten euch einen eigenen Teamspeak-Server, eine Homepage mit Forum und Event-Kalender (Unsere Homepage) sowie einen Haufen witziger Stammmember, die euch alle natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Lust die Ausbildung zum Sterbehelfer zu beginnen? Meldet euch bei Chrizze, Gluttony oder Moidixmois und alles weitere ist dann nur noch Formsache ;p
Greetz und auf bald,
Eure Todsünde Gluttony
...also ihr dachtet, dass Sterbehilfe in Deutschlandverboten wäre?...hmm nicht dass ich wüsste!
Zumindest nicht aufm Lordaeron Server. Im Gegenteil: Genau das erwarten wir von euch! Wenn ihr glaubt ihr könnt uns dabei unterstützen die Allies aufzumischen und Azeroth und die Scherbenwelt zu erobern, dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir beißen (meist) nicht und sind immer froh über neue Mitstreiter ab Level 20 =)
Wir bieten euch einen eigenen Teamspeak-Server, eine Homepage mit Forum und Event-Kalender (Unsere Homepage) sowie einen Haufen witziger Stammmember, die euch alle natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Lust die Ausbildung zum Sterbehelfer zu beginnen? Meldet euch bei Chrizze, Gluttony oder Moidixmois und alles weitere ist dann nur noch Formsache ;p
Greetz und auf bald,
Eure Todsünde Gluttony