LOTRO Sammleredition + 60Tage Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

treecat

Guest
Moin Lotro-Community!

Ich hatte vor ein paar Tagen bei Saturn die Sammler-Edition von LOTRO+Moria gesehen (die für 59,-EUR).
Da sind (laut Aufschrift) 60 Tage Spielzeit mit drin (was sich genau mit einer GTC decken würde). Es geisterte das Gerücht durch´s Netz dass man diese Spielzeit genau wie eine GTC verwenden (d.h. einen schon vorhandenen Account aufladen) kann.

Meine Frage an die, die sich diese Packung geholt haben:

Stimmt das? Kann ich diese 60 Tage auch auf einen schon existierenden Account "aufspielen" wie eine normale GTC?

Die Sammleredition kostet fast genausoviel wie das Add-on+GTC; da fange ich schon an zu grübeln. Vor allem hätte ich dann auch mal eine vollständige Grundversion und könnte den Client+diverse Patches von der Platte werfen (nehmen viel Platz weg) und mir bei ner Neuinstallation den Patch-Marathon sparen.
Und ja, ich weiss dass man sich schon nen B14-Client runterladen kann; aber a) das dauert mir zu lange. b) nimmt mir der zuviel Platz auf der Platte weg und c) will ich eine multi-language-version.

Danke!

Ja, kannst du. Ist ein seperater Code, der genauso eingegeben werden muss wei eien Gamecard.
smile.gif

Juhu!
clap.gif
clap.gif
Dann werde ich mir die wohl holen. Weihnachtsgeld adé ...^^

Du weisst nicht zufälligerweise, ob das bei der "Kompendium"-Version mit den 30Tagen auch so ist? Die kostet nur 40 EUR ...
rolleyes.gif

Also einer meiner Freunde hat die Kompendiumsedition dazu benutzt, seinen Trial-Account zum Vollaccount zu machen; von einem anderen habe ich gehört, das man einen bestehenden Vollaccount nur auf Moria erweitert, aber keine Spieltage gutgeschrieben wurden. Also eher nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück