Lotto Teilsystem 622

Arcanda

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo zusammen.

Ich habe soeben erfahren das ich 5 Richtige + Zusatzzahl habe.

Ich habe für ca. 120 Euro das Teilsystem 622 gespielt. Ich kann also 22 Zahlen ankreuzen.

Wisst ihr wie der Gewinn da gerechnet wird?? Da es diese Woche ja etwas besonders ist da der Jackpot 30 Mio. erreicht hat wird der gewinn unter allen Spieler die mehr als 3 Zahlen getroffen haben ja eingeteilt.

Könnt ihr mir vllt sagen in Welcher Dimension ich gewonnen habe?

Danke im Voraus !

MfG

Arcanda
 
Ein wenig Geduld... man muss nicht nach ein paar Minuten, wenn der Thread noch an zweiter Stelle steht, nochmal nachfragen.
 
Der Jackpot wird in aller erster Linie mal auf die nächst tiefere Gewinnklasse ausgeteilt, also auf die sechs Richtige ohne Zusatzzahl in einer Zwangsausschüttung.

Die Gewinnquote schaust du am Besten morgen früh auf der offiziellen Seite nach und wenn es wirklich sehr viel sein sollte, bekommst du in den nächsten Tagen ohnehin Post.
 
Der Jackpot wird in aller erster Linie mal auf die nächst tiefere Gewinnklasse ausgeteilt, also auf die sechs Richtige ohne Zusatzzahl in einer Zwangsausschüttung.

Die Gewinnquote schaust du am Besten morgen früh auf der offiziellen Seite nach und wenn es wirklich sehr viel sein sollte, bekommst du in den nächsten Tagen ohnehin Post.

Danke
smile.gif
 
Zurück