Low Lvl Bg´s

Nimbe

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
15
Kommentare
69
Buffs erhalten
9
Moinmoin!

So bin gerade dabei einen Paladin zu leveln.( MUUH)
(Gestört, was man mit accountsachen fürn DMG-Output hat)

Da gerade Wochenende war, konnte ich es mir natürlich nicht verkneife einen Abstecher ins BG zu machen. Naja eigentlich warens ja mehr BG´s.

Aber was man da so erlebt -.-

Oo - naja Pala *Hust* manche Klassen onehitte ich , andere Klassen onehitten mich.

Ich gegen stoffi: kreuzfahrerstoß vlt noch urteil des templers -> tot^^
schurke feral gegen mich hm -> tot aus dem nichts^^
Hunter: shit das pet hm schlangenbiss -> oh noez hm tot^^
Pala: bubble? ach geht mit 17 ja noch net -> beide totxD

Könnte man ewig weiterführen die Liste.


Doch nun zu meinen Kern-Fragen:

Was haltet ihr von den BG´s unter v 60 wie sie im Moment sind?
Seid ihr zufrieden mit den Änderungen an den Klassen und der daraus folgenen Imbalance (gegenteil von balance denke das heißt echt imbalance)?
Was würdet ihr ändern an den BG`s?
Seid ihr zufrieden mit euren Mitspielern, wie sie sich verhalten?


Zu meinem teil:
naja Bg´s sind meiner meinung nach aktuell ein einziges Fiasko
Onehits hier onehits da
das ist nimmer bg das einfach nur noch langweilig oneshotten oder geoneshoted werden hat nix mit skill oder sonstigen zu tun!
Ändern? hm vlt dmg und heal um 70% verringern^^
Verhalten der anderen: naja Horde ist und bleibt leider unfähig wie sonst was.^^(danke ihr allis ahbt auch n paar speziallisten dafür)

Bevor sinnlose Kommentare kommen:
JA es ist teils ein MIMIMI, aber ich versuche auch fragen von anderen beantwortet kommen, und will auch sehen, wie ihr die BG´s seht, so wie sie jetzt sind .

Mfg Nimbe
 
Also ich kenn mich ja im PVP nicht aus, aber hatten Low Level Bgs jemals den Anspruch, in irgendeiner Art und Weise ausgeglichen zu sein?
 
da man in einem deartigen low level bereich nur so wenige spells hat, ist es tatsächlich enorm schwer alle klassen zu balancen. meiner meinung nach sollte die priorität auch auf high level content und nicht low lvl content liegen
 
so wie der TE sagt einfach schaden und heilung um nen dicken Batzen reduzieren ende.

Im low bg natzen ein schurken und druiden aus dem stealth raus und heiler nun ja je höher sie werden desto unbesiegbarer werden sie. Die gute alte zeit wo mann mit 4 leuten aufen diszi einprügelt sind vorbei ... jetz is es der heal pala der den schaden von 4 leuten wechheilt beim wechrennen....

Die skills so wie se sind sind eig wunderbar aber mir kommt einfach kein taktik gefühl auf oder ne strategie gegen manche klassen weil mann weis ich natz den in mind 5 sec oder oha klasse XYZ macht mich in 5 sec kalt

Währe einfach der schaden runtergeschraubt und die heilung währe alles perfekt.
 
Da mein Jäger jetzt auf lvl 60 rumdümpelt und ich ihn zu 85 % nur durch BG gelevelt habe fand ich die Balance eigentlich nicht ganz so arg. Gut mit dem was du geschrieben hast ist schon was dran aber leider ist eine optimale balance zwischen den klassen + talente zu finde unmöglich- von daher hab ich mich dran gewöhnt das mich ein schurke mit 2 hits umhaut- ich auf nen pala wie mit einer minigun einschießen kann ohne das er so schnell umfällt und magier beim blosen kontakt mit einer pfeilspitze dem tode nahe stehen. grade jetzt wo es auch noch gegen die frischen-ich hab blos blau an- dks geht.

eigentlich kann man viel von der unterschiedlichen balance verschmerzen wenn die mitspieler ordentlich mitziehen- das zum beispiel mal ein eulendruide auch mal ein heal rausscjmeißt wenn man ab verrecken ist- die "mein char ist so imba" spieler nicht alles auf eigene faust erledigen wollen und danach rumheulen warum niemand dabei war.

BG ist für mich teamspiel und nicht zergen was das dps hält-hauptsache man ist in der auswertung auf Platz 1.

Warsong: alle rushen vor und zergen-2 schleichen an der seite vorbei-tappen die flagge und rennen durch den sich prügelnden mop und schreien SUPPORT SUPPORT
Arathi: Flagge tappen-aufmounten- weiterrennen-am besten gleich zu den ställen/hof durch
altarac: Spieler die an den minen vorbeireiten und sich sagen.ach das wird jem anderes machen:
Auge: Flaggenzerger

nur wenige beispiele aber wenn man sowas verbessert würde die unterschiedliche balance nicht so sehr ins gewicht fallen. man sieht sich blos mal die spieler aus england und frankreich an-die hauen ein um -nicht nur wegen den optimalen pvp gear sondern auch zusammenspiel.
ich find immer schön wenn sich leute beschweren das die im pvp jede menge schaden fressen-selber keinen raushauen und mit 100 pve zeugs reinmachen- wer braucht schon verbesserte ausdauer und abhärtung.
 
Das Zusammenspiel hab ich gar net angesprochen weil es eh nicht vorhanden ist, die Engländer lachen uns teils in Foren aus weil wir so scheiße sind und es stimmt leider.
Teamplay kannst vergessen, leider!!

naja vlt werden Rated bg´s besser mit Teamplay weil arena mag ich persönlich überhaupt net und in normalen bg kannst außer vlt in Ws alleine auch nicht viel erreichen supportet ja nie einer geschweige den healt
 
naja das teamspiel nicht vorhanden ist stimmt soweit- es gibt auch aussahmen die zwar leider sehr selten zutreffen aber doch ab und zu geschehen. kann mich noch dran erinnern wie ein Hunter und ich (DK) in Ws die flagge gedefft haben. später hat sich uns noch ein priester angeschlossen der schön mitgeheilt hatte. zwar haben die vorne nichts gerissen aber das war eins der wenigen BGs die mir positiv im gedächniss geblieben sind. das waren eigentlich die angenehmsten 20 min die ich in ws mit unter hatte. das schöne war das man sich noch bis lvl 60 weiter in bgs getroffen hatte. war schon ein schönes erlebnis.
 
Jeder soll spielen wie er es für richtig hält.
 
Onehits hier onehits da
Low Lvl Bg´s !!!!

giiieh? wo liegt das prob, sure, sure, lvl bg's sind nicht "balanced" warum auch?


Was haltet ihr von den BG´s unter v 60 wie sie im Moment sind? - Nichts, wie schon immer.

Seid ihr zufrieden mit den Änderungen an den Klassen - Ja

Was würdet ihr ändern an den BG`s? - lvl bg abschaffen oder lvl spanne verkleinern

Seid ihr zufrieden mit euren Mitspielern, wie sie sich verhalten? - Stamm Ja, Rnd Nein
 
Level auch meist durch BG's mit versch Klassen und seit dem Patch ist es doch etwas komischer geworden, doch es macht noch Spaß. Natürlich nicht wenn im 19er BG 6 gegnerische Schurken und 4 Jäger sind dann kannst gleich am Friedhof stehenbleiben (wobei die dann dort auch grinden) --- doch wenn man mal eine Gruppe hat die zusammenspielt macht es echt lönnes ! Und ich bin immer der einzige Heiler wenn ich so eine Klasse spiele - warum spielt keiner Heiler ?? Warum ?? seufz
 
Also wenn ich mir über eines KEINE Gedanken mache, dann über Balance in Low level BGs.
Ich habe selbst nicht alle Zauber, ich habe durchwachsenes Equip, bzw das der anderen ist teilweise schelcht und teilweise sind es mit goldenen Items überladene PvP-Twinks, die nur so leuchten vor verzauberungen etc.
So weit ich weiß, wurde aber der Scahden gerade von Schurken zB im lowlevelbereich herunterskaliert. Dürfte nicht mehr so krass sein. Naja, aber wieder TE schon sagt, er onehittet, wird aber auch geonehittet...das nenn sich der kreislauf des lebens..*g*

Was ich verändern würde? Ich würde in lvl-BGs etwas ähnliches machen wie bei Warhammer, nämlich alle auf den HP-Stand des höchstmöglichen Levels (19, 29, ...) hieven, damit nicht immer die hälfte der Gruppe niedergemäht und letztlich nicht einfach der gewinnt, der mehr 19er, 29er etc in der gruppe hat.
 
Acc Schurken sind meiner Meinung nach viel zu op.... die onhitten ALLES - egal ob Stoff, Leder oder Kette

eigtl hat mir das Low-BG immer sehr viel Spaß gemacht aber das is zu lahm, wenn man sofort down is
 
Acc Schurken sind meiner Meinung nach viel zu op.... die onhitten ALLES - egal ob Stoff, Leder oder Kette

eigtl hat mir das Low-BG immer sehr viel Spaß gemacht aber das is zu lahm, wenn man sofort down is

Tut doch nicht so, als ob das früher anders gewesen wäre mit Schurken..*g*

Gut, da mussten sie halt andere dinge machen wie verzaubern etc, aber waren dennoch einfach OP
auch andere kLassen, Jäger zB, auf 29 war einfach nur eine Killermaschine.

Ich meine, es war schon früher eher unlustig wenn mir ein level 14-Schurke mit deutlich über 1000 HP übern Weg lief und mich zerhäckselt hat...
Is ja nicht so, dass das jetzt auf einmal unmittelbar durch patch 4.01 gekommen wäre....oO
 
Halte von Low LVL BG's nicht wirklich viel... mein Tauren Pala is jetzt 61 und hat erst einen Kill. Ich finds einfach viel besser zu questen und Inis zu gehen, anstatt sich im BG zu kloppen.
Das kann man auf der Max. Stufe noch genug.
 
Zurück