low lvl Verzauberungen weg mit BC?

Valkur

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo erstmal...
...ich hätte da mal ne ganz dringende frage weil ich in versuchung bin mir 22int auf meine hypnoseklinge (lvl 34) machen zu lassen, nun weis ich aber nicht ob die verzauberung mit bc wieder weg geht oder nicht!??
bitte um eine schnelle antwort
thx
mfg Valkur
 
Wieso sollte die Verzauberung mit BC wieder verschwinden? Also mir ist nichts derartiges bekannt. Kannst ruhig deine klinge verzaubern lassen
top.gif
 
ok danke....hätte trotzdem noch gern weitere meinung^^....wisst ihr ob die verzauberung auf eine low lvl waffe mit bc weg geht? thx
 
MAnnkan also verzauberer keine High level sachen entzaubern aber ein high lvl kann doch noch items von low lvl verzaubern oder konnte der auhc nur bis bestimtm lvl verzaubern naja have fun
 
weis jdm zu 1000%iger sicherheit das wenn ich +22int auf meine hynoseklinge (welche lvl 34 is) machen lass mit BC NICHT wieder weg geht? is sehr wichtig...thx
 
So genau kann man das nicht sagen. Es kann immer irgendwas passieren wenn die Server geupdated werden.
 
mh...aber egl dürfte nichts passieren oder?
 
also ich hab da sowas gehört, blizzard wollte was gegen lowleveledeltwinkpvp machen , also aufen lvl 19 dolch soll kein kreuzfahrer mehr passen , aber bin lmir da nicht genau sicher...aber ich denke wennde das jetzt verzaubern kannst, dann kann dir blizzard die verzauberung nicht wieder abnehmen.... weis eben nicht, schau mal im offizieln forum nach
tongue.gif
 
frag am besten im gm forum nach, die sollten dir offizielle aussagen dazu geben können.

sollten die allerdings mit :

"das können wir zu diesem zeitpunkt noch nicht genau sagen" kommen... lass es sein
blub.gif
 
Zurück