Lupenreiner Testeintrag

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
Hallo beisammen! Nein... weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen! Immer schön weitergehen. Dies ist nur eine Übung.
unsure.png


Wobei, wenn ich schon sinnfreien Text publiziere und die Leitungen des Servers mit ein paar Bits meiner (un-)geistigen Ergüsse verpfropfe, so kann ich mich doch schon gleich in guter deutscher Tugend beschweren! :sleep:
Grund meiner Aufregung ist das Motto-Bildchen, welches südlich meines Konterfeits angezeigt wird. Da ich weder für Gnome bremse, noch einen Gefallen an den anderen Bildchen fand, nahm ich den kleinen Murloc. Jedoch wünsche ich mir, ja ich verlange sogar, dass diese Auswahl an Bildern schon bald durch eine Variante mit Trollen und/oder Orks erweitert wird. Denn man kann die wichtigesten Völker des Spiels doch hierbei nicht so ganz und gar vernachlässigen ;-)

Good night and good luck
 
Zurück