Lustige Geschichten!

Endlich bei der Kassiererin angekommen ( laut meinem Freund eine Dame im Schätzalter um die 55 Jahre ) ereigenete sich dann folgender Dialog:
"Bis 19Uhr werden sie es kaum mehr schaffen, aber bis die anderen 24 wirklich raidfähig sind vergehen ja auch noch ein paar Minuten und was den ( Achtung, O-Ton ) LK-Kill angeht, wird sind bei den HMs auch noch nicht durch. Wo sielt ihre Frau denn und welche Klasse?"

Sag mir wo du wohnst (ca.) und ich sage dir ob ich die Kassiererin kenne.
scenic.gif


Hihi ... volles /sign
biggrin.gif


Aber da merkt man eben, wer noch keine Kinder hat. Wenn man es richtig macht, kann man ihnen in dem Alter den Inhalt der Müslipackung vorlesen ohne dass sie sich langweilen
smile.gif
Die Stimme der Eltern beruhigt die Kleinen (und viel mehr nehmen sie auch nicht wahr)


Dem ersten Teil stimme ich zu, aber beim zweiten Teil:

Unterschätze nicht was kleine Kinder, und auch Säuglinge!, alles mitbekommen. Ich rate dir zu dem Buch "Das Kind das eine Katze sein wollte" - Du wirst dich wundern, und geschockt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in der Uni mal den Fehler gemacht, auf wow-europe.com in den Foren nachzuschauen...Der Raum war rappelvoll mit Leuten, die ich z.T. gut kenne und außerdem waren noch viele da, die an den selben Vorlesungen teilnehmen. Auf dem Campus rennt ein Typ rum, der in etwa so aussieht, wie der Inbegriff des absoluten Nerd-Trolls und der, obwohl generell ein recht soziales Verhalten an Tag gelegt wird, schon einige Spitznamen weg hat. Naja, irgendwann spürte ich einen stinkenden Hauch im Nacken und der Typ beugt sich mit Pferde-Grinsen über meine Schulter und sagt erstmal "lol, wie geil. Du zockst WoW". Gefolgt von zahllosen Sätzen in WoW-Fachchinesisch, die den Kommilitonen kein Begriff waren. Das ist ca. 3 Wochen her und mitlerweile stalked er mich fast schon, weil er offenbar jemanden gefunden hat, der sein Hobby teilt. Ich flüchte regelrecht, wenn ich ihn sehe (bzw. rieche). Das blöde ist bloß: Ich habe ihm gesagt, auf welchem Server ich spiele und er spielt nun mit dem Gedanken einen Serverwechsel zu vollziehen, damit er mit seinem "buddy" spielen kann. Höflich & bestimmt darum bitten, in Ruhe gelassen zu werden fruchtet bei dem leider mal garnichts :-S

Naja, hat halt nicht immer Vorteile, wenn die Öffentlichkeit was vom jeweiligen Hobby mitkriegt. Bin ja weiß Gott nicht allzu oberflächlich, aber der Typ ist unglaublich nervig - vorsichtig ausgedrückt. Ich ergreife noch ein paar mal die Flucht und hoffe, dass er es blickt :-°. Im Moment nennt man mich "den Pferdeflüsterer". Der Spitzname muss weg!
 
Auf einem Zwischenstopp in den letzten Skiurlaub habe ich eine Unterhaltung zweier Getränkemarktmitarbeiter mitgehört, die sich über ICC unterhalten haben. Als ich dann an der Kasse stand habe ich einfach mal gefragt, ob sie den Lich King schon gelegt haben. Der Gesichtsausdruck des Kassierers war jedenfalls Gold wert. Völlig perplex meinte er, dass sie dran arbeiten. Ich hab mich dann mit ihm und seinem Kollegen noch ne halbe Stunde sehr nett über WoW unterhalten. Hat echt Spass gemacht.
 
Hab die 2 Storythreads mal gemerged. Also nicht wundern falls einige Antworten keinen Sinn ergeben
wink.gif
 
echt lustige storys hier.. mir fällt dazu nur ein, stellt euch eine komplette WoW Familie vor ...

Tischdecken: Gehst mal den Kühlschrank looten? Schau mal ob nich noch n paar Rnd Drops in der Gildenbank (Vorratsraum) liegen
Irgendwer matscht doch immer beim Brot schmieren, häufigst genutzte Ausrede: Ja mei Mama du hast ja auch vergessen mir nen int buff zu geben

TV schauen: Sollen wir mal den Realm wechseln?

Aber am Lustigsten ist es eigentlich immer noch wenn ich mit meinem Sohn in der City bin wir uns irgendwo hin setzten und anfangen Leute die durch die Gegend rennen mit Rassen / Klassen aus dem Spiel zu vergleichen... ich könnt wahrscheinlich std lang irgendwas darüber schreiben, aber bin grad aufm main und die is Untote und vergisst immer so schnell...*grins*
aber wenn mal wieder was erwähnenswertes passiert landet es gewiss hier... und ich bin auf ganz dumme Gedanken beim Lesen gekommen.... wofür hat man denn adminrechte im TS? wegen der record Funktion *breites Grinsen*

Dazu ist mit jetzt grade auch was eingefallen zu soner WoW Familie ALLE von denen WoW
Alle sind grade am Fernseh gucken die Fernbedinung liegt sagen wa mal bei Person1
Person2:,,Gib mal Lead!"
tongue.gif
 
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: „Stormwind?"
Sie: „Ne von H&M"
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: „Inst..was?"
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: „Die is von Dolche&Gabana"
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…"

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?" Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du'n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke"
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: „Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: „Folgen sie uns einfach!"
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: „Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: „Was sind sie von Beruf?"
Ich: „Ingenieur"
Polizei: „Für was?"
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?"
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"
Ich: „Ja, Darth"
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?"
Ich: „Nein, mein Leader"
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"


die story ist zwar erfunden find dieaber trotzdem gelungen XD und ja ich habs kopiert das hat ma einer aus unserer gilde im forum gepostet und fands lustig und dacht mir kopier das ma hier rein =P

die story ist ends geil
biggrin.gif
echt geil zu lesen
biggrin.gif
 
ihr kennt des bestimmt, wenn zwei leute plötzlich dasslebe denken und sagen:

letztes jahr auf nem festival (gond, wenn ihrs genau wissen wollt ^^). viele, die nicht am klo schlange stehen wollten, haben bei nem kleinen eckstück ein freiluftklo eröffnet und kräftig und zahlreich hingestrullt. mein kumpel und ich laufen grad vorbei und sehen, wie ein besoffener barfuß drin rumlatscht. wir schaun uns an und sagen gleichzeitg: "movementkrüppel". richtig dumm hat er uns angeschaut, als wir ihn gebeten haben, doch aus der void zu gehen. damit fing ein tag an, an dem wir nur noch wow slang gelabert haben und alle nicht-wowler bei uns sich fast verarscht vorkamen. nunja mittags haben wir ein fischmal zubereitet. dem security haben wir nen intbuff nahegelegt und im pogo ham wir kampfrausch gezündet. naja es schien auch, dass wir am nächsten morgen nach dem genuss von käpitän rumseys lagerbier langsam wieder nüchtern wurden ^^ ich weis auch nichmehr so genau, wie oft wir "du nicht nehmen kerze" zu irgendwelchen leuten gesagt haben. den tag werd ich nicht so schnell vergessen.
 
mal ne storry von mir heute xd

bin mit nem gilden kollegen unterwegs, haben erstmal meine tägliche rnd ini gemacht alles schön, ok geladen und gestarter per finder - ok gruppe voll wo landen wir pdc ok ist je kein ding. alles läuft super bis 2 boss - anmerkung bin tank gearscor wenn es iteressiert über 6K.

so 2 boss liegt auf einmal wisper vom heal: he du du dein life ist ja echt nice aber sockel mal mehr ausweichen und parrien !! - nach dem er mein gilden kollegen verrecken hat lassen mage full euip icc 25 er !!! - denk ich mir was will er den xd - nix drauf gesagt erstmal ^^

ok letzter boss ging auch zügig dahin, hat sein leben ausgehaucht, schau ich mir ma dem healer an item lvl sehr weit unter meinem .... hmmmmm ok wispern wir mal zurück: ah ok wo liegt das prob an mein euip bitte seh da keins ausweiche und parrie weit über dem was man haben sollte
antwort vom heal ja du steckst zu viel dmg ein - ahhha so so hmm vlt weil ich kein pala bin kein dk und auch kein dudu bin krieger ich leb davon zu kassieren muss mit wut arbeiten !!! kein antwort mehr drauf - ahja ok er muss es ja wissen ist ja heal sein char bei weiten nicht soviel gesehn wie meiner von den erfolgen her XD

ok ist ja kein ding noobs gibts immer mal macht ja nix nicht weiter nachdenken drüber, haha denkste wir gehen noch ne ini mein gilden kumpane und ich weil er braucht immer noch den blauen proto aus bu !!!

ok wir melden uns an, gruppe fix voll: neuer heal, neu dd, angucken ok passt mehr oder weniger - dann was ist das healer mit dd specc und halb/halb - dd/healer euip ???? ok erster boss liegt kein prob dann mal angewispert: hi sag mal bist du heal oder dd wegen deinem euip ?
antwort vom dd/healer: ja bin healer aber dein euip ist so über da kann ich auch dd heal machen !!!!!! ahja ok XD

so da steht man dann da und fragt sich warum zum teufel wird man von healer a geflamt und healer b sagt jaja bist eh über equipt??

leben wir im wow von imba noob und bobs pro oder was ist los zur zeit ????

also ist nicht das erstmal das es so läuft das ich teil geflammt werd und ander seits bewundert werd da frag ich ich mich schon manchmal wo soll das noch hin führen da vergeht einem doch echt irgendwo der spass am spiel wenn möchte gern halbe irgendwas einem meinen sagen zu,üssen nist toll bzqw bist scheisse ^^

beschäftigen sich die spieler von heute eigentlich noch mit anderen klassen oder labern die alle nur noch schrott ohne nachzudenken ?
 
Dazu ist mit jetzt grade auch was eingefallen zu soner WoW Familie ALLE von denen WoW
Alle sind grade am Fernseh gucken die Fernbedinung liegt sagen wa mal bei Person1
Person2:,,Gib mal Lead!"
tongue.gif

Also bei einem aus meiner Gilde spielen sein Vater, seine Mutter und seine Schwester wow xD
Als seine Gamecard ausgelaufen war is er war zu seinem Vater gegangen und der hat dann in seiner Schublade 2 Gamecards gehabt und gesagt "aber das nächste mal bezahlst du selber" xD
 
Klassischer Fall von Brain-Afk:

Samstag droppte endlich die Tankhalskette auf die ich jede Woche seit ICC-Release wartete:



Also holte ich meinen Argetumsgrunzling raus und schickte ihn los mir einen Fürstenzirkon aus meiner Bank zu holen. Gesagt getan und schwupps war die neue Kette gesockelt, angelegt, im Ausrüstungsmanager gespeichert und die alte zu einem Tiefenkristall verarbeitet.

Die nächsten Flügel gingen dann auch wie gewohnt flott von der Hand und als ich vor Valithria wieder meine Trinkets wechselte dämmerte mir ein kleines aber nicht ganz unwichtiges Detail: auf der neuen Kette ist ja nur wenig Def-Wertung...
--> kurzer Gegencheck
--> jup, damit im Frostresi-Gear für Sindi nicht micht Crit immun...

Also verzöger ich den Pull weil ich nach Dalaran porten und wieder zurück fliegen muss (kein Hexer im Raid) um einen Königsbernstein zu holen um den Frostresi-Gütel umzusockeln, der Knappe hatte ja noch dummerweise CD...

Nach etwa 5-6 Minuten stehe ich wieder bei meinen Leuten und es geht weiter. Ereignislos bis zu Sindi... Ich mache eine kurze Zusammenfassung für unseren Random der noch nicht da war und schleife nebenbei den Stein und sockel ihn...
--> kurzer Gegencheck
--> wft?! nur 538 Def?! o.O
--> Gürtelsockel überprüft:
--> ich habe anstatt den 10 Ausweichwertung/10 Def - Stein den 20 Def mit 20 Def übersockelt!!!

Riesen Gelächter im TS...
Tja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten eine recht junge Spielerin in der Gilde und mit ihr gab es das folgende Gespräch um ihr Alter (sie war da 13)

ich: "ihrname ist bestimmt 39/3 "

sie: "neee"
sie: "viiiiel jünger"
sie: "eher ein drittel davon"

----------
aja aufm Bild sieht man wie stylisch man damals noch sterben konnte, war recht lustig damals bevor wall climbing gefixt wurde.
Hab sogar einmal 50 g gewonnen, weil mein Raidleiter meinte das es unmöglich ist auf das Haupteingangshäuschen von Kara zu kommen, hat dann aber mit einer Kombi aus Sprinten und Noggenfoggers fürs schweben doch geklappt ^^
 
das kind kommt ins alter für wow, mutter schaut es an... und die dritte regel in dieser familie wer alt genug ist SPIELT WARCRAFT^^
Ne Gildenkollegin stellt ihr Tochter dann immer als "Farmbot" ab...
biggrin.gif


Sprich sie geht essen machen und die Tochter farmt die Mobs, welche sie gezeigt bekommt ^^
 
mir nicht selber passiert aber richtig goil :o)

MC Raggi (lvl 60 / 40er raid)

kumpel macht autolauf an vor raggi und plötzlich switcht rechner einfach auf dem desktop ...
ohmy.gif


er schon leise vorahnungen: oh oh ....

im ts fangen die ersten an vorsichtig zu fragen: shalom ?... shalom was machst du da ..?! eyyyyy shallloooommmm?!? hallo ?

UND DANN fängts richtig an ^^ SHALLLOOOMMMM (ein chor von 39 people) MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

raggi geht auf die unvorbereitet grp los = zu den zeiten 1000%iger wipe und alle konnten am ende drüber lachen als er erklärt hat warum er den "autolauf-pull" durchgeführt hat
biggrin.gif


Geschichten die WoW schreibt

Seit ihr gewiped oder warum stand Raggi schon da?
Weil da muss man erst mit Executor (Majedomus) reden und ihn beschwören.
Heißt wenn ihr nicht gewiped seit dann hast es erfunden.

Genauso an viele andere z.b das mit ZG,
klar ihr seit zu den Stoffis hingerannt und habt die verbunden
aber das ist unmöglich wegen Verbanddebuff (und nicht jetzt sagen gabs in Classic nicht, doch den gabs auch in Classic)
 
Hatte mal die Situation, dass von nem Raidmember sozusagen die RL Katze Magtheridon gepullt hat. War einer von den klickern und die Katze sprang auf die Tastatur. Im TS hörte man nur noch ne schreiende Katze, als er die packte und auf den Boden der Tatsachen zurückbrachte, dass WOW nix für Mietzekatzen ist.
 
War lustig heut.

Ich und ein WoW und RL Kumpel fahren immer gleichzeitig mitn Moped zur Schule (er wohnt fast neben mir).
Nun rutschten uns die Ärmel wegen dem Fahrtwind hoch und es wird ganz schön kalt (hatten heute nur bewölcktes Wetter)

Beide stellen wir unsre Mopeds ab, Helm runter und sagen gleichzeitig: " Seit wann crittet Heulen Böe dauerhaft?" Paar Freunde die auch zocken waren auch schon da. Groooßes Gelächter
wink.gif
 
Also holte ich meinen Argetumsgrunzling raus und schickte ihn los mir einen Fürstenzirkon aus meiner Bank zu holen.

Hab ich da was verpasst? Erklär mir das mal bitte.
smile.gif
 
Zurück