Lustige Geschichten!

Ich war mal mit nem Kollegen in ehm ich glaub Ârka Heroic.
Wir kammen beim ersten Boss an
(Der Boss der so Schwarze Kreise aufen Boden macht aus denn man raus muss und der einen Knockback-Effekt hat)
Wir hatten 2 Random DD's dabei mein Kollege spielte Mage ich habe getank und Healer war ein Dudu.

Wir knüppeln auf den Boss ein:
90%.....
80%.....
70%..... langsam versagt der Heal und die Hp der gesamten Grp sinkt immer weiter
60%..... RÖÖMS...Mage stirbt....
50%..... Der Dudu bekommt langsam wieder den Heal in griff und bekommt den rest der Gruppe hochgeheilt ....
Ich schreibe in Chat:
Ich:Go Brezz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dudu:Geht nicht -.-'
Ich:Wie geht nicht? Gruppe hat Full-Hp das schaffst schon
Dudu:Ja wie soll ich denn rezzen bin infight?
Mage:ROFL
Ich: Lol?
RndDD1:wtf?
Dudu:Was denn?
Mage: BATTLErezz alter -.-'
Dudu: Ja witzig -.- rezzen wenn ich infight bin
Ich: Omg -.- ebay <3


Wir mussten dem dudu 10 minuten lang erklären das Brezz auch infigth funtzt -.-


Sowas in der Art ist mir dann ein weiteres mal in Arka passiert.
Hatten zwei Palas dabei.
Wir waren kurz vor einem Wipe daher drückt der Retri dem Healpala Gottesschild oder Göttliches Eingreifen (oder wie des ding heißt wo man ausem kampf genommen wird) rein.
Der Heiler meint nachher nurnoch "Lol sry fürn Wipe hab mega laggs -.- ... kann mich auch grad nicht bewegen iwie".
Der Retri und ich waren wärenddessen im Ts und haben ein wenig geschmuntzelt ...
Der Healpala kannte ernsthaft seine eigenen Spells nicht und wir haben uns aufen boden gelegt vor lachen ^^


(Sind wahrscheinlich so "man muss dabei gewesen sein ums lustig zu finden geschichten)


Auf jedenfall hab ich mich bei beiden Situationen echt weggeschmissen xD waren schon zwei coole aktionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren kurz vor einem Wipe daher drückt der Retri dem Healpala Gottesschild oder Göttliches Eingreifen (oder wie des ding heißt wo man ausem kampf genommen wird) rein.
Der Heiler meint nachher nurnoch "Lol sry fürn Wipe hab mega laggs -.- ... kann mich auch grad nicht bewegen iwie".
Der Retri und ich waren wärenddessen im Ts und haben ein wenig geschmuntzelt ...
Der Healpala kannte ernsthaft seine eigenen Spells nicht und wir haben uns aufen boden gelegt vor lachen ^^


(Sind wahrscheinlich so "man muss dabei gewesen sein ums lustig zu finden geschichten)


Auf jedenfall hab ich mich bei beiden Situationen echt weggeschmissen xD waren schon zwei coole aktionen

Da hab ich auch einen:

Wir waren bei Maggi und es sah arg nach wipe aus.
Raidleiter: *Tankpala*, nimm *Priester* ausm Kampf!Er steht grad günstig am Tor.
(der Tankadin (kein MT)macht das dann auch - wohl zum ersten Mal - )
Tankadin: Shit,jetzt bin ich auch gestorben,obwohl ich eben noch volle HP hatte!

Für die,die es nicht wissen: Der Pala opfert sich,damit ein anderer aus dem Kampf genommen wird und dann nach Kampf-reset z.B. rezzen kann.
Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen im ts!

lg
Nergo
 
Da fällt mir was lustiges ein, was im TS passiert ist, vor nicht allzu langer Zeit... Nexus-run auf Normal, 4 Leute aus meiner Gilde und ein Random-DD. Schon zu Beginn hat die Heilerin angedeutet, sie komme gerade von einer Party und sei ein wenig angeschwippst... um ehrlich zu sein, hat die gute Dame uns im TS was vorgelallt, dass jeder Strassenpenner mit Ehre zu seinem Beruf blass vor Neid geworden wäre. Wir


Das kenne ich auch
smile.gif
Das schlimmste war mal zu BC-Zeiten als Heilerin und Eule voll waren. Die beiden haben im TS durchgeschnattert, so dass wir auf den normalen Chat ausweichen mussten und den Endboss der Ini haben wir auch nicht mehr gelegt, weil es die Heilerin einfach nicht mehr hinbekommen hat.

Passiert denen öfters mal. So extrem zwar selten aber wenn sie sich am nächsten Tag nicht blicken lassen, weiß man genau, dass sie verkatert im Bett liegen
biggrin.gif
 
Wo ich grad dabei bin....

In unserer Firma sind einige,die WoW zocken (haben uns quasi gegenseitig "angesteckt"^^)

Als ich so im lvl40+ Bereich war und einen fragte,was es mit ZF und dem Schlaghammer aufsich hat,sagte er mir "Komm mal mit in die Warenannahme."
Dort stand ein Vorschlaghammer,auf dem andere (die schon länger spielten) "Schlaghammer von Zul Farrak" mit nem Edding drauf geschrieben hatten.
Hab mich vor Lachen kaum halten können!
Als ich in Kara damals endlich meine ersten epischen Schulterstücke gekriegt habe und in die Firma kam,hat mir ein Kollege auf jede Schulter ein post-it
geklebt auf dem "Lila" stand. xD
 
Zu Zeiten als C'thun der mächtigste Feind in den WoW-Welten war und es auch uns noch nicht gelungen war ihn zu vernichten: Und so standen wir wieder vereint vor seinem Eingang, aufgestellt in geplanten Schlachtreihen um den gleichzeitigen Einmarsch bei größtmöglicher Distanz zueinander zu gewährleisten. Die letzen Motivierenden Worte und Befehlte sind gesagt, da ertönt über TS eine vertraute Stimme: "Player left" - ingame ergraut ein Paladin. Nach kurzer Zeit sieht man den Paladin wieder farbig werden und alleine losstürmen zu C'Thun. Dieser wendet sich ihm zu - jagt einen Blitz los - naja, ihr wisst wie das dort war/ist... Die Hälfte des Raids war instant tot und der Rest folgte in den nächsten 10 Sekunden.

Da hatte sein Spiel die Charaktere noch nicht nachgeladen und er dachte, wir wäre alle schon auf unseren Plätzen IM Raum.

Und die Moral von der Geschicht: Join vor'm TS den Endkampf nicht.
 
Auf ner Party erzählt mir ein Freund (28), das er letztens auf Elternbesuch war, Kompletpacket-Hotelmami- Runumsorglosversorgung inbegriffen. Am Morgen setzt er sich völlig übermüdet an den Frühstückstisch zu seiner Mutter. Besorgt frag sie ihn, was denn los sei und was er den so getrieben hätte. Worauf er, noch nicht so ganz bei Sinnen sehr detail getreu, in chronologischer Reihenfolge, sehr entusiasthisch und gespickt mit Fachausdrücken nen Raidinstanz clear beschrieb. Sie muss ihn wohl sehr verdutzt angeguckt haben und so etwas wie "hm ja sehr schön" erwidert haben.

Klar lag ich schon halb auf dem Bodenund ist an sich schon witzig, doch würde ich das nicht posten, viel schöner fand ich folgendes. Wir erzählten uns dann alte Geschichten und schwelgten in Erinerungen, die Fachtermini behielten wir bei. Meine Freundin, die zu dem zeitpunkt sehr schlecht deutsch sprach, hörte uns ne Weile zu, und merkte irgendwann an, sie wusste garnicht, das ich noch eine Fremdsprache beherrsche. Wir fingen Tränen an zulachen. Zwar kam ich mir danach etwas lächerlich vor, war dies jedoch das Initationsereignis wieder WoW zuspielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut so im Ts:
Mich fragt gerad son Healer hier ob wir nochn Healer oder Tank brauchen,
Wir suchen nur nochn (Verschrieben^^ Hitler)
Heiler läuft verschreckt davon^^
 
Zu BC Zeiten. Ich wollte mit ein paar Gildies Tiefensumpf gehn. Wir sind gerade drin als der Hexer mit ganz verträumter Stimme im TS sagt: "Mein Zauberstab sieht aus wie ein Lutscher." Die ganze Gruppe war natürlich am gröhlen. Er checkte aber überhaupt nich warum wir lachten und setzte nach: "Warum lacht ihr denn? Ich hab den grad in der Hand!
biggrin.gif
Das war so göttlich, mit seiner Naiven Art sorgte für so manchen Lacher.
 
Ich bin mir net sicher das der Thread hier richtig ist um die privaten Probleme eienr 16 Jährigen zu veröfentlichen.
Wenn du sagst "Termin", das hört sich an als ob du ein Psychlologe wärst, wenn das stimmt ists sogar illegal das zu schreiben

omg
und du bist in rl die polizei stimmts?^^
keine namen keine termindaten...
also ises glaub ich ziemlich scheißegal

btw, find die story witzig
 
Grillparty beim Freund, er steht mittem im Gespräch auf und sagt: Afklo......

Naxx 10ner:
Wir haben so einen Urbayern im Raid der Bauer ist..... Auf einmal kam nur so:
Ahhh ge, mir is a Kuh weggelaufen, Ih muss kurz wieder mei Kuh einfangen
biggrin.gif


Wir haben und so weggeschrien^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KaraPRE Schlabby:
Wir machen die dicken Pats vor dem 1. Boss.
Fear -> Schurke wird in die Wand gefeart und steckt fest.
Wir nur so: "O.O"
Er ist kurz davor ein Ticket zu schreiben, da meine ich "Hey, warte nochmal bis zum nächsten. Vielleicht feart er dich raus!"
Pat wird gepullt -> Fear -> Schurke wird aus der Wand gefeart und direkt in die Gruppe von Kanalisierern. -.-

--

Eine lustige Geschichte hätte ich noch aus HDZ2:
Zweiter Boss - wenn das der unspottbare war. Ich, meineszeichens Bär, hau alles raus was geht. Plötzlich zieht der Hexer aggro und stirbt.
Der Mage muss sich zusammennehmen, wir kriegen es aber doch irgendwie hin den Boss zu plätten.
Ich: "Kann mir mal jemand erklären, warum ich plötzlich so wenig Aggro aufgebaue?"
Hexer: "Vielleicht wäre es besser, wenn dir der Pala SDM statt Segen der Rettung gibt." xD
 
Gestern.

Ich war grade daran mit meinem Allianz-Krieger den Erfolg für das Mondefest zu erarbeiten.
Mir fehlten noch ein Urahne aus Maraudon und der Urahne in Ogrimmar.

Also mal schnell gegoogelt wo der steht, damit ich nicht PvP geflaggt durch ganz OG laufen muss bis ich den finde.
Es war am Sonntag Nachmittag, also stellte ich mich schon auf x-mal sterben ein, bevor ich zum NPC komme.

Vor OG duellierten sich schon einige Hordler 80er und 70er+.
Da kam ich angelaufen, und sofort hafteten sich auch schon mehrere von ihnen an meine Fersen und die meines Braufestkodos (hab den aufgemountet um nicht gleich aus 2km Entfernung Aggro zu ziehen, zumal mein Draenei mit der dicken Platte n bissl wie ein Taure aussieht)

Also ab nach OG. Schon gedacht, dass es mich gleich zerlegt.
oO am Auktionshaus vorbei. Geschafft. Hm gleich müsste doch ein Stun kommen.
Aber ich reite weiter und schaff es tatsächlich bis vor Thralls Hütte.
Sprech den Urahne an und hab den Erfolg für die Urahnen der Horde. Hm Ok, denk ich mir.
Der wütende Mob muss gleich kommen und mich zerlegen.

Aber ein paar Stadtewachen sind mir nur gefolgt. Also die plattgemacht und auf den Gnadenstoss eines Schurken gewartet, den ich jeden Moment erwartete.

Nichts passierte.

Na gut. Dann versuch ich mal heil hier rauszukommen. Aber rauslaufen wird nicht klappen.
Meine HP hatte auch nur noch 60%. *grübel* Hier war doch noch ne Ini.
Schnell auf die Socken zum Flammenschlund gemacht. X Stadtwachen waren sauer auf mich und ne low lvl Horde Grp stand davor.

Ah das Ini Portal...*hüpf*
Gelber Text: Im Moment können nicht mehr Instanz......... <fu**> das ist Blizzard deluxe.

Ein 72 Hexer visiert mich noch an und ich denk mir, ok den nehm ich noch mit in den Tod. Hau ihn auch kaputt und will schon meine Waffe ausziehn damit der Schmied sich keine allzu goldene Nase an mir verdient.

Na komm, einmal versuchst es noch. Und während die Stadtwachen die unaufhörlich auftauchen auf mich einhacken erscheint der Ladebildschirm und voilá ich bin gerettet. Noch eben den Erfolg für das Clearen des Flammenschlunds mitgenommen. >>>> Ruhestein>>>>>Dalaraan>>>>>>Happy

Blu.E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter das ist nicht erfunden das ist von mir -.- mein kumpel hat des erlebt (stock besoffen) ich habs nur im internet veröffentlicht also geb deinen eigenen senf dazu und kopier hier nix Rein!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


rofl klar so bescheuert kann man net sein selbst besoffen geht das net oder hast du als freund nen toasT?
 

Welch glorreich Sinnfreier und komplett unnötiger post, aber was solls.

BTT:

Ist schon ne ganze Weile her, als wir einen Tank für Sklaven Hero gesucht haben. Nach fast einer Stunde suche, schreibt mich ein Druide an, und sagt er könne tanken. Soweit so gut dachten wir uns, nach langer suche endlich ein Tank. Porten den Druiden zu uns, stehen vor der ersten Mobgruppe und was müssen meine Augen da erblicken? Der "Tankdruide" verwandelt sich in eine Eule.
Nach einem Moment der Ratlosigkeit und des Schweigens, frag ich den Druiden: "Das ist doch nicht dein Ernst oder? Du meintest doch du bist Tank..."
Darauf er: "eehm, doch, wieso?"
Der wollte doch allen ernstes die Ini als Eule tanken... manchmal frag ich mich echt ob einige Leute jemals auch nur eine Ini mit ihren chars erblickt haben
smile.gif

Naja, nachdem wir ihm freundlich erklärt haben, dass wir uns lieber ein Tank mit entsprechenden Tankfähigkeiten suchen, ist er dann ohne zu murren gegangen
smile.gif


Naja, das gelächter war groß ^^
 
Gestern waren eine Priesterfreundin und ich(Offkrieger) dabei die Urahnen abzuklappern und haben uns dafür grade durch Azjol-Nerub geschnetzelt. Auf normal geht das ja auch zu zweit ganz gut. Nun denn, ich bin also fröhlich dabei die Packs vor dem 2ten Boss (Hadronox, große Spinne, ihr wisst schon) umzukloppen, als diese dann auch in den Raum tritt. Ich entledigte mich also der letzten Mobs, laufe auf den Boss zu und will ihn grade ins Target nehmen als der tatsächlich vor meiner Nase tot umfällt. Irgendwas muss da wohl buggy gewesen sein und die trashies haben den wohl gekillt. Jedenfalls sah das wohl aus Heilerperspektive anders aus, den im TS kam die todernste Frage: " Hast du den gerade ge-one-hitted?!"
 
Religionunterricht:
Was ist Sucht?
antwort aus den reihen: Ein Imperativ!

hoffe mal, die ist relativ witzig, ich hab damals lachen müssen (und bei mir is das relativ schwer
smile.gif
)

Ist zwar wirklich witzig, braucht aber derat gute Deutschkenntnisse, um zu zünden, das 90% der Internetuser den nicht für witzig haten werden...

Trotzdem: Spitzenwitz!
top.gif
 
letztes jahr aufm graspop, die fressbuden waren total überlaufen, da sagt mein besoffener freund zu mir : alter, das laggt ja schlimmer als in shatt. ich mach uns mal n port nach sw. ich hab mich noch minuten später vor lachen gekrümmt xD


ein freund aus rl fragte einen aus meiner gilde, welche mageskillung die beste fürs leveln sei, der aus der gilde sagte sturzbetrunken nur : 0/8/15 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Hadronox ist uns auch schon passiert, gleich am ersten Abend... wir also schöön mit 70 in die Ini rein, die Heilerin (Warcraft-3-kundig) erzählt allen Horrorgeschichten über den Endboss ("Der war Stufe 10! Der hats mit Illidan persönlich aufgenommen! Und der hat so fiese Stacheln!"), und dann fällt die dumme Spinne einfach um...

Meine Lieblingsgeschichte ist die vom Gruul-Raid, anno dazumal, auf 70. Wir stehen mit einem Haufen von 25 Leuten vor Hochkönig Maulgar, sind bereit, mit Waffenölen eingeschmiert und bis an die Zähne gebufft. Der Hunter ist kurz afklo, übergibt also die Steuerung und das TS an seinen kleinen Sohn (vielleicht 8 oder so), der auch einen Hunter hat, damit der Raid nicht aufgehalten wird. (Wer jetzt Böses denkt: Neinnein, der Kleine fuhr DMG wie nichts Gutes, erst, als der Papa zurückkam, brachen die DPS ein
biggrin.gif
)
Der Raidleiter erklärt also nochmal den Boss: "... und nicht vergessen, Krosh hat diese Feueraura. Für jeden Nahkämpfer, der in der Feueraura verreckt, tötet Gott ein Kätzchen. Noch Fragen?"
Und dann auf einmal das Stimmchen des Nachwuchshunters im TS: "Gott ist fies!"

Gott, was haben wir gelegen!
 
Vorgestern Nexus Hero

Wir sind gerade vor dem Minibossfight in dem Raum mit den gefrohrenen Hordies als mich ein Kumpel anschreibt und meint, dass er nur noch 2 Ahnen braucht bis er dem Protodrachen ein Stückchen näher ist.
In dem Moment fiel mir ein, dass ich ja noch ein lootbereites Ei von den Orakeln bei mir im Inventar rumliegen hatte und so suchte ich es mal eben raus.
Leider konnte unser Tank keine Gedanken lesen und pullte den Miniboss, ich also wieder vom Ei abgelassen und draufgeholzt bis er tot am Boden lag, neben dem Miniboss ein lootbereites Add ich also ran und das Add gelootet um im Anschluss schnell meine Neugierde zu befrieden was sich denn nun in meinem Ei befindet bevor der Tank weiterstürmt.
Ich mache es auf und.... O.O der grüne Proto.. voller Glück und voller Freude befreie ich mein neues Reittier von den Eierschalen.
Nur um im Anschluss im Gruppenchannel zu lesen:
"Ey was soll dass denn? ich wollte den auch haben!"
"Warum konnte ich nicht für den würfeln?"
"droppt der hier?"
Mich verwundert doch stark die ganze Aufregung weil ich ja nichtmal in den Miniboss reingeguckt habe und so meiner Meinung nach ein Missverständniss nicht möglich sei bis mir dann auffällt, dass der Tank noch immer mit der Hand im Miniboss steckt.
Um eine Allgemeine Auflösung und Verschlechterung des Rufes auf dem gesammten Server vorzubeugen entgegne ich den aufgebrachten Mitgliedern mit der Erklärung wie es wirklich gewesen sei.
"....(lange Erklärung wie man Ruf bei den Orakeln farmt)...dann kannst du dir ein Ei kaufen, dass musst du dann 7 Tage ausbrüten und mit etwas Glück bekommst du den Proto raus."
"Poste mal das Ei!"
So poste ich das Ei, man will ja freundlich sein.
"Du lügst, ich hab das hier auch im Inventar aber(und nun kommts...) das Ei ist so klein, da kann niemals ein Proto rauskommen!Wir würfeln alle und du machst ein GM Ticket auf für den der den Drachen gewinnt."
Mir zuckten die Augenbrauen und verschiedenste Dinge fuhren mir durch den Kopf.
(cO ne oder?das isn Scherz....alter der rennt mit so nem Ei rum und weiß nicht wofür?wtf?zu klein?)
Nun..am Ende klärte ein GM die Situation nachdem ich mich weigerte dieses Würfelspiel mitzumachen.
Jedoch das fieseste war der tank, der lachte sich vor dem PC weg denn dieser wusste, wie mir von ihm später zugetragen wurde, dass ich kein Blech erzählte.
 
Zurück